Zündkerzen Gsi Benziner 260PS

  • OK ich fahre jetzt die Denso ITV 22 und bin bisher auch sehr zufrieden er läuft etwas sauberer als vorher.


    Bin bisher auch echt zufrieden das ich den 2.0 Turbo gekauft habe obwohl mir der 3.6 V6 wie er bei Buick verbaut ist lieber gewesen wäre.


    LG.

  • obwohl mir der 3.6 V6 wie er bei Buick verbaut ist lieber gewesen wäre. :love: :love: :love: :thumbsup:

    Faszinierender Gedanke, dann wäre man jedoch vollends aufgeschmissen wenn man damit beim FOH auf den Hof rollt - zwecks Inspektion.

    Da wäre man vermutlich zu 70 % auf Eigenleistungen angewiesen - was grundsätzlich nicht verkehrt ist sofern man die Zeit dazu hat. 8)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Insignia A Sports-Tourer schwarzmetallic :thumbup:

    Insignia B GS 2.0D Innovation, "Leder" Sitze, :)

    Jaguar XJ8 XJR, Lederausstattung :P  :love:

    Cayenne V6, Leder, Luftfederung, AHK - ab sofort mein Zugfahrzeug ^^

  • mit Buic müsste man dann zu Us Händler fahren die Us Karren nach deutschland Importieren und Inspektionen Reparatur machen zu Opel braucht man mit Buic garnicht aufkreuzen weil die meisten Händler nicht mal Opel vernünftig repariert bekommen.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Ich bin seinerzeit öfter mal Corsa und Astra GTC und OPC probegefahren und musste sagen, dass die Konstruktion insgesamt nie wirklich für so große Leistungen gemacht waren, insbesondere für die der OPC nicht. Lustig war es zweifelsohne, aber man merkte stets wie hier am Limit des Chassis und der Achsen operiert wurde. Abgesehen vom Spritverbrauch wäre der V6 bestimmt witzig, aber ganz ehrlich... der Motorraum ist doch mit den 4-Zylindern schon nahezu voll... will man da echt noch an einem Sechsender rumschrauben?

    Ob Wartung würde ich mir indes gar keine Sorgen machen, denn es sind ja Opel/GM Teile. Jeder halbwegs ambitionierte freie Schrauber hat damit gar kein Problem.

    Ich finde das Logo toll, viel schöner als den Opel-Blitz. 😍👍

  • Hallo zusammen, im Buick Regal V6 (Insignia) ist recht viel Platz zum Schrauben und von der Basis her ist der 3.6 V6 ja nichts anderes wie der 2,8 V6 Turbo. Ich habe noch einen Vectra C mit 2.8 V6 da ist echt wenig Platz selbst beim Insignia A OPC ist mehr Platz. Und von der Basis her ist alles GM und Recht einfach vom Service usw. Ich mach den Service ja auch am Insignia B selber. Die 9 Gang Automatik gibt's ja im Facelift Insignia auch also alles machbar...