Da mein ST noch nicht da ist und ich ihn auch noch nicht präsentieren kann, zeige ich Euch unterdessen unseren, von meiner Frau heiß und innig geliebten, Mini Cooper.
Alles Mini, oder was .... unser kleines Cabriolet
-
-
Nice, die Innenausstattung habe ich so auch noch nicht gesehen
-
Sehr schick der Kleine
-
schick, vor allem noch ein richtiger Mini. Nicht so wie die langen die 5Türer, Clubman usw. die man jetzt auf der Straße sehen kann. Mit einem kann ich mich wohl nie anfreunden, aber das hat nicht speziell mit Mini zu tun, da gibt es auch andere, den Tacho in der Mitte.
-
schick, vor allem noch ein richtiger Mini. Nicht so wie die langen die 5Türer, Clubman usw. die man jetzt auf der Straße sehen kann. Mit einem kann ich mich wohl nie anfreunden, aber das hat nicht speziell mit Mini zu tun, da gibt es auch andere, den Tacho in der Mitte.
Das Bedienungs-„Konzept“ des Mini ist echt schlecht.
Da ist der Tacho in der Mitte noch das kleinste Problem, denn in dem kleinen „Gerät“ über dem Lenkrad kann man sich die Geschwindigkeit auch als Digitalzahl anzeigen lassen.Viel schlimmer sind die in den Untiefen der Menus versteckten Funktionen.
Ich bekomme nicht mal mein Telefon gekoppelt.
So bleibt alles beim Mini für meine frau eingestellt und der Insignia hat viel von meinen Einstellungen. Obwohl ..... der Insignia-Schlüssel meiner Frau ist ja auch schlau. -
Schick, so ein kleines Cabrio!
Fährt sich bestimmt wie ein Go-Kart