Welches Diagnosegerät soll ich kaufen?

• Zubehör Drucksensoren müssen einmal mit den Daten der original Sensoren "angelernt" werden dann Funktionieren sie. mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Bei Insignia b brauchen die Sensoren nie im Leben angelernt werden, das tuen sie von alleine. Sollte es mal nicht der Fall sein, reicht es für 15 Minuten die Batterie abzuklemmen. Dann 2-3 km fahren und schon ist es erledigt!

• Ich habe mir einen 2 Satz Felgen/Reifen gekauft und sie im Reifendienst meines Vertrauens montieren lassen. Es sind Zubehörsensoren verbaut worden und die mußten mit den Daten der Original Opel Sensoren "programmiert" werden, seidem (5 Jahre) funktioniert es reibungslos. mfg-

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Laut Thema kannst du dir die Frage eigentlich ja bereits selbst beantworten. 😉 Aber es stimmt: Manche Themen verselbständigen sich schon mal etwas oder biegen an einer bestimmten Stelle in eine ganz andere Richtung ab.

Manchmal ist eine Rückführung zum eigentlichen Kern des Threads deshalb angebracht, manchmal kann ein "Off-Topic"-Hinweis aber auch ganz böse nach hinten losgehen. Also danke für deinen "Wink mit dem Zaunpfahl" und wir werden sehen, wie es ab hier weitergeht. 🙂

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• Haben die Car Scanner Nutzer schon gesehen das man mit CarPlay jetzt die App auf dem Bildschirm sehen kann?

Es ist grafisch nicht viel los und man muss die Werte umsortieren wenn gewünscht.

IMG_8323.jpg

Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI (B20DTR), Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30