Danke Olaf für den Tipp (Link)
Der Preisunterschied ist wohl nicht so groß wenn man bedenkt was Blitzheizer zu dem anderen Gerät geschrieben hat und was es alles so laut Ebay und Google kann.
Wenn man es wirklich für 415€ bekommen kann, dann ist es echt eine Überlegung wert.
Aber wie lange gibt es das Angebot bei Ebay noch?
Ich habe den Wagen neu muss mich die nächsten Wochen erst mal mit dem ganzen schnick schnack im Auto auseinander setzen, dann muss ich ein neues Handy haben , auch da muss ich erst mal gucken was es alles kann. Wir bekomen im Haus eine neue Heizung. Dann dieses Gerät , mmmhh da mus sich auf jeden Fall Zeit investieren die ich gerade eigentlich nicht habe, deshalb würde ich den Kauf evtl. etwas nach hinten schieben.
Ein wenig stört mich das man nur 2 Jahre für Updates hat und es dann 300€ kostet. Mann, das ist ne Nummer, wenn man das Ding im Jahr vielleicht 2 Mal braucht. Aber Bremsen selber machen mit an und abmelden würde ich schon gerne noch.
Mann ist das alles verzwickt...
dann schmeisst ihr beide je Hälfte oder so zusammen und hollt euch den Tester
Hihi, der war gut, ich unterstütze meine Sohn wo ich nur kann, kaufe Felgen für den "R" von 3500€ und er stottert sie ab. (nicht so wirklich) Die Hälfte schenke ich ihm, so läuft das hier... hihi.
Trennung von Freundin, neue Freundin, von Köln vorrübergehend wieder hierher, also bei uns, eingezogen und auf Wohnungssuche.
Er baut sein Leben gerade erst richtig auf, da ist noch nicht so viel mit Gespartem auf der hohen Kante...
Da kann ich es mir auch gleich alleine kaufen...War aber ein guter Gedanke.... Danke...
Wobei mir die Negativen Kritiken bei dem Gerät echt Sorge bereiten. 8% nur einen Stern und das mit einigen guten Argumenten
Zusammen mit je 7% 2 und 3 Sternen hat es ein Geschmäckle....