Tasche für das Fach auf der linken Seite / Sports Tourer

• Hallo,

ich habe im Kofferraum meines ST ein Hundetrenngitter, was den Kofferraum mittig teilt. Deswegen komm ich nicht mal eben an das Fach im Boden. Hat vllt jemand von Euch vllt schon etwas passendes für das offene Fach auf der linken Seite hinter dem Radhaus gefunden?

Grüße aus Hamburg

Stefan

• Ich habe mir damals diese Tasche bestellt - passt super von den Maßen her und hält dank Klett einwandfrei. Ist momentan leider nicht lieferbar, aber vlt. findest Du eine ähnliche.

8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

• Es gibt für das Fach nichts was wirklich passt. Hab einige solcher Taschen ausprobiert, sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. Liegt an der Form dieses Fachs.

• Passt ja auch nix so richtig was rein wegen Form für normale Taschen die man so überall bekommt, ich glaube werde mal mit Karton die Form bastelln und dann evt mache aus GFK so eine Art Plastik Wanne was genau in die Öffnung passt so eine Art Massgeschneiderter Anzug dann kann man da auch zusätzlich flüssigkeiten usw mitnehmen was auslaufen kann und saurei macht mit diesen Fach bleibt dann alles Sauber

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• Ich hab auch die selbe die Wojtek hat, die passt perfekt. Ist auch sehr geräumig, da hat vieles drin Platz. Hält mit den Klettern bombenfest,

Leider nicht oder nicht mehr lieferbar aber wie gesagt die exakte Tasche für den Platz links im Kofferraum.

Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

• Mach doch bitte mal ein Foto von der Tasche im eingebauten Zustand.

Servus, Foto von Bischi reicht oder?

Meine ist dicker da was drin ist ;)

Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.