Hello zusammen!
Hab nun leider noch nicht wirklich was zu meinem Thema finden können bzw. wollte ich einfach mal die Frage stellen, ob vielleicht auch andere dieses Problem/Phänomen haben:
Die Lautstärkeeingabe über das Lenkrad, oder auch die nächster Track/vorheriger Track Taste am Lenkrad springen bei mir gerne mal.
Bedeutet: Es passiert öfter mal, dass ich am Lenkrad einmal kurz mit dem Lautstärkeregler nach oben tippe und einen halben Herzinfarkt bekomme, weil das System 5 Stufen hochstellt. Beim nächsten Mal funktioniert es dann wieder wie es soll und es wandert pro Tipp nur eine Stufe rauf - bei Lautstärke runter ist es dasselbe Spiel und auch wenn ich einen Titel vor- oder zurückspringen möchte passiert dies oftmals (meistens springt er dann 3-4 Titel nach vor oder zurück statt nur 1 Titel).
Wann dies passiert scheint ganz ohne erkennbares Muster ... oft funktioniert es normal - oftmals aber auch nicht.
Alle anderen Funktionen des Lenkrads funktionieren ganz normal und auch die Tasten für Lautstärke und vorherigen/nächsten Titel direkt unterm Display funktionieren ganz normal und immer ohne Fehler.
Hoffe ich bin nicht der Einzige bzw. das hier vielleicht jemand weiter weiß...
Liebe Grüße und guten Rutsch!