Tieferlegung/Sportfahrwerk

  • Ich fahr die 25mm KW Federn und mein GSi ist wie der von JP 35-40mm runter gekommen. Bedeutet ohne GSI Fahrwerk 45-50mm

    Opel Insignia GSI Sports Tourer

    H&R Spurverbreiterung 18mm

    H&R Federn 30/30

    EDS Phase 2 / 300PS - 460NM

  • Sehe ich das richtig, dass es bei den Eibach Federn 15mm VA und 25mm HA sind? Würde mich gar nicht gut gefallen. Will gerne meinen GSi auch gleichmässig tieferlegen.

    Also welche nehmen, H&R?


    Möchte gerne die Fendern und Spurplatten vom gleichen Hersteller nehmen. Würde das dann von einer freien Werkstatt einbauen lassen. FOH ist vermutlich zu teuer. Aber auch da hole ich mir ein Angebot.

  • Einbau Federn und Achvermessung hab ich 260€ bezahlt. Mit den H&R kommt er vorn und hinten 1:1 runter. Mehr als angegeben.

    Opel Insignia GSI Sports Tourer

    H&R Spurverbreiterung 18mm

    H&R Federn 30/30

    EDS Phase 2 / 300PS - 460NM

  • Jo. Die hatte ich für 140€ bei Amazon gekauft. Also insgesamt dann 400€

    Eintragen musst du nichts also kommt da nichts mehr dazu.

    Opel Insignia GSI Sports Tourer

    H&R Spurverbreiterung 18mm

    H&R Federn 30/30

    EDS Phase 2 / 300PS - 460NM

  • Mit H&R kommt der 30 runter? Hrrmm.. ist vielleicht zu heftig für unsere Auffahrt..

    Minimum 30. Eher mehr. Durch den langen Radstand wird’s dann wirklich schon knapp bei Auffahrten mit knick

    Opel Insignia GSI Sports Tourer

    H&R Spurverbreiterung 18mm

    H&R Federn 30/30

    EDS Phase 2 / 300PS - 460NM

  • Viel Kompfort ich weiss nicht selbt mit Ori Federn spürt man von Löchrige Strasse mehr als von so ein Schiff erwarten würde und mit Tieferlegung wird Effekt noch bisschen mehr werden, ich werde später trotzdem 25mm Eibach Kit spendieren weil will nicht übertreiben und später eine Reserve haben weil die sich mit der zeit je setzen werden und drauss je mehr als die 25mm Tieferlegung werden (hatte bei 30mm Eibach bei Astra auch)

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: