B0 sind besagte Premiumdiesel, egal wie sie heißen. Bringt bei mir nichts, die Vibrationen werden nur minimal gedämpft, ähnlich normaler Diesel mit Additiv.
Bei mir schlägt übrigens im Standgas das Lenkrad vertikal um ca. 2 mm im 2...3 Hz Takt aus. Hält man auch nicht auf, sensible Naturen bekämen bei längerer Nutzung in dem Zuge vermutlich Durchblutungsstörungen. Selbst HVO hat dies nicht eliminiert, lediglich etwas gemindert.
Am AGR liegt es nicht, auch viele andere Dinge scheiden aus, m.E.n. passt etwas mit der Software nicht, aber ein Tuning gibt es leider noch nicht. Das ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit... Ein mieser programmiertes Fahrzeug habe ich in meinem Leben nicht gefahren, mit Ausnahme einer Ducati, aber keinen PKW.
Manchen Premiumdiesel ist btw mittlerweile HVO beigemischt, daher funktionieren manche und manche nicht, ist jedoch sehr individuell, auch innerhalb der Marken. Man muss nötigenfalls in den Tankstellen fragen... nur weiß das Personal teils gar nicht Bescheid. Kein gangbarer Weg auf Dauer...