Sie müssen ihn weiter auseinandernehmen, um zu sehen, wie stark die Kette gedehnt ist.
Turbo im Jenseits
-
-
Wenn der Motor schon soweit zerlegt ist, dann empfiehlt es sich wohl, die Kette mit zu machen.
Den erforderlichen Satz gibt es in der Bucht für derzeit 54,50 € im original PSA Gebinde.
Setzt natürlich voraus, dass die Werkstatt auch beigestellte Teile montiert .....
https://www.ebay.de/itm/184612435887
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Setzt natürlich voraus, dass die Werkstatt auch beigestellte Teile montiert .....
Die verwendet jegliches Material was ich mitbringe. Die Werkstatt bin ich.
Jetzt gehen die Injektoren erstmal zum Instandsetzer. Bei einer war ja die untere Verschraubung lose und eine musste ich zerlegen um den Pneumatikabzier aufzuschrauben.
Jetzt habe ich erstmal Abend keine Zeit. Geht nächstes Wochenende weiter.
Heute mal zwischendurch Bremsen und Scheiben gewechselt. Die Welt kann so einfach sein.
-
Sie müssen ihn weiter auseinandernehmen, um zu sehen, wie stark die Kette gedehnt ist.
Oha, da sind ja Schrauben von uns drin.. Die KX2 werden in Homberg gemacht.
-
Das trifft sich ja gut.
Ich komme dann rüber für Ersatzteile.
-
Sie stellen die Ketten nicht her? Ich würde gerne wissen, warum die Ketten so schwach sind.
-
Keine Ahnung warum die Ketten nichts taugen. Auf den ersten Blick hat meine Kette keine Probleme. Aber wenns jetzt schon offen ist…
Kamax ist ein Schraubenhersteller bei mir im Nachbarort. Ich habe dort vor über 30 Jahren meine Praktikumsarbeit zum Maschinenbautechniker geschrieben.
-
Kilometerstand 167.000 km
Ketten reißen auch bei geringerer Laufleistung 120-130 000 кm
-
Reparieren und verkaufen erscheint mir immer mehr als beste Lösung.
-
Male dir kein Teufel an die Wand, man steckt halt nicht drinn ausser man hat selber an dieses Reparatur schuld evt ist mit diese reparatur vorbei mit Pech und Insi fährt dann ohne Probleme