Das einzige was gehen könnte ist die Bremse mit links zu halten und den rechten Fuß schon aufs Gaspedal zu stellen,
sind beim GSi vorhanden
Beim Ultimate auch 😇
Das einzige was gehen könnte ist die Bremse mit links zu halten und den rechten Fuß schon aufs Gaspedal zu stellen,
sind beim GSi vorhanden
Beim Ultimate auch 😇
Kannst ihn auch gut vorspannen. Sport rein oder auf manuell stellen, linker Fuß auf die Bremse und die Drehzahl bei 3000-3500 halten und dann von der Bremse runter. Klappt super, ob’s gut für die Kupplung etc. ist, steht auf einem anderen Blatt
Und das geht? Ich mein, die ASR in alle Ehren, aber wenn da mal die annähernd 400Nm anliegen, kommt die auch an ihre Grenzen. Zumindest die Frontler bekommt man schon recht schnell in den Kavalierstart.
Welchen Ampelstart sucht InsiBiTu ?
Front und/oder Allrad ?
Der FL kommt mit Allrad auf Steigung und unbefestigt ohne durchdrehen vom Fleck..😉
Meiner hat die Schaltpaddles, die nutze ich aber nur in den bergen zum Runterschalten bei Bergabfahrt.
Genau dafür hätte ich sie auch gerne - hat der Erstbesitzer leider am falschen Eck gespart
Man kann aber auch einfach mal den Wahlhebel benutzen wenn man das von Nöten hält
Welchen Ampelstart sucht InsiBiTu ?
Front und/oder Allrad ?
Der FL kommt mit Allrad auf Steigung und unbefestigt ohne durchdrehen vom Fleck..😉
Ja *knirsch* mein einziger Fehler bei der Bestellung 😏
Welchen Ampelstart sucht InsiBiTu ?
Front und/oder Allrad ?
Der FL kommt mit Allrad auf Steigung und unbefestigt ohne durchdrehen vom Fleck..😉
BiTu, also Allrad;)
Schaltwippen hat meiner leider nicht.
Danke für eure Kommentare!
Mir reichts beim 260er von Hand auf 1 und voll durchtreten, aber ehrlich gesagt wozu?
Einfach vollgas in Neutral und dann auf D, alternativ kannst du auch das Auto direkt zum Schrotthändler bringen, spart Punkte in Flensburg.
Und nachher jammern wenn die Scheißkarre von Opel kaputt ist. Hol dir besser einen 3er BMW oder einen AMG, Lan
Einfach vollgas in Neutral und dann auf D, alternativ kannst du auch das Auto direkt zum Schrotthändler bringen, spart Punkte in Flensburg.
Und nachher jammern wenn die Scheißkarre von Opel kaputt ist. Hol dir besser einen 3er BMW oder einen AMG, Lan
Ob das bei modernen Getrieben funktioniert ? Vielleicht je nach Hersteller unterschiedlich.
Habe mal als Beifahrer erlebt wie ein Bekannter in seinem Cayenne den Motor ziemlich hoch gejubelt hat und dann auf D geschaltet hat. Der Wagen hat da nicht drauf reagiert, erst als die Drehzahl merklich runter ging.
Habe mal bei dem Mercedes meines Vaters versehentlich bei ca 90 km/h den Wählhebel auf R gestellt (weil ich wohl dachte ich sitze in meinem Schaltwagen ) , das war einer Vollbremsung sehr ähnlich, aber kaputt gegangen ist dabei nichts.
Sollte man aber wohl nicht zu oft probieren.
Wie auch immer, könnte ein teurer "Spaß" werden