Ein "Neuer alter aus Polen"

  • Top :thumbsup:


    Aber wir brauchen, Namen, Adressen, Telefonnummern.


    Mich nervt der Lack tierisch.

    Mein innerer Monk hat mich gezwungen schon Staubtücher im Auto mitzuführen. :D

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Der Reihe nach was ich alles bestellt habe (natürlich wenn`s um China geht dann bei alliexpress ;) )


    1. Mittelkonsole "oben"

    2. Fach beim Zigarettenanzuender

    3. Kleineres Fach

    4. Mittelkonsole


    Beim aufkleben muss aufgepasst werden das alles gleich passt (der Kleber greift ganz gut zu) beim teil Nummer 3 Beachten, dass es sich nach Hinten beugt, also den Aufkleber möglichst nah an der Kante montieren, sonnst wird es haengenbleiben, ich musste den Aufkleber Abmontieren und ein zweites Mal aufkleben, da ich selber den Fehler gemacht habe.

  • Mateo


    Servus,

    Blöde Frage, müssen die Teile ausgebaut werden oder kann man die Carbonabdeckungen im eingebauten Zustand einfach draufkleben?

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Auf Temu gibt es auch solche und ähnliche Teile.


    Ich habe mich mit der Billigausführung von AliExpress begnügt, also ganz normaler Carbonlook-Strukturfolie. Passform ist allerdings nicht der Hammer...


    Zudem wollte ich ein extra Aufkleber für den Chromrahmen des Schaltsacks, weil dieser tierisch blendet. War teilweise auf den Fotos auch abgebildet, gekommen ist das Set aber ohne.

  • positiv wenn mans einfach nur draufkleben kann

    negativ = Geduld..... X( das mit dem Geschick würd ich ja grad noch hinbekommen

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.