Ein "Neuer alter aus Polen"
-
-
Die Kalibrierung wurde vorerst nicht gemacht, da Sie letzte Woche auch nen IB auf der Werkstatt hatten und dort auch diese nicht machten, alles hat problemlos Funktioniert.
Ich soll mal erst alles schauen, und evtl. nochmals für 30 min. vorbeikommen, wenn`s Probleme gäbe...
-
Hallo,
Also ich habe Gestern morgen mein Insi hingebracht und heute wieder abgeholt .
Es war vorher ein FUYAO drin , und es ist auch jetzt wieder eins drin. ( Sehe Bilder )
Ich bin zufrieden , und habe auch den Systemen ausprobiert und funktioniert alles wie vorher .
Auch den HUD einwandfrei wieder .addtext_com_MTAyMjQxMjIzODg.jpg---addtext_com_MTAyMzA2MjIzODk.jpg
Gruß Danny
-
Bei mir nach 4 Tagen, im Regen, Verkehr und Nacht... alles funktioniert.
Ich freu mich, das auch bei Dir alles passt
-
Hallo Mateo ,
Ich habe ein Angebot auf Pilkington von einer Guten Scheibenwerkstadt bekommen (2700zł - etwa 575 € + Kalibration 75€) bei der FOH ca. 1500€.
Mit ca. 1500 € kommt man hier beim FOH nicht aus .
Habe ein Kopie der Rechnung .1300 € ( + MwSt ) nur allein die Scheibe .
Alles zusammen 2150 € .
Aber klar , wenn es über Versicherung lauft ...... kennen alle Händler "keine Gnade"........
der Austausch dauerte ca. 1 Stunde, ganzer Kost um die 620€.
Ich konnte mein Insi nächsten Tag nachmittags erst abholen .
Die haben ihm wo die Scheibe eingebaut ist stehen lassen zum Trocknen der Kleber usw.
Am nächsten Tag haben die die Kaibrierung usw vorgenommen und ein Testfahrt gemacht .
Funktioniert alles wie vorher auch bei mir .
Gruß Danny
-
Es war gestern an der Zeit mal wieder am Auto Was zu machen, ausser jede woche das Standardputzprogramm...
Ich warte nicht mehr und hab meine Sommerräder montiert. Jetzt sieht die Tieferlegung um W20240317_113021.jpg20240317_113015.jpg20240317_113007.jpgelten besser aus als bei den 18"
-
Mega Farbe! Sieht echt klasse aus. Und so sehr ich die technischen Verbesserungen vom Facelift liebe (z.B. das wesentlich höher auflösende Pixellicht), aber die Optik von vorne, insbesondere die Scheinwerfer mit dem oben liegenden Tagfahrlicht gefällt mir beim Vorfacelift wesentlich besser, irgendwie markanter.
-
das Design des VFL gefällt auch mir besser...
-
Ein wenig heute Nachmittag an den Wagen herumgeputzt, mit QuickDetailer zum Finish. Glaube kann sich sehen lassen 😉20240427_150702.jpg
-
Habe lange nachgedacht was ich mit der Mittelkonsole anfangen soll, sie ist ständig verkratzt und immer sieht man Fingerabdrücke und Staub.
Nach mehreren "Experimenten" bin ich endlich zum Schluss gekommen, dass ich etwas aus China nach Europa hole.
Die Losung? Carbon Aufkleber Ist viel besser geworden als geplant
Es gibt noch teile für andere Stellen im Auto wie Türgriffe rundum den Anlasserknopf etc.
Bei mir reicht es vorerst