Ich habe vor 4 Monaten dieses Fahrzeug von einem Autohändler gekauft. Gerade habe ich durch die FIN-Nummer geprüft, ob eine Rückrufaktion getroffen hat. Wie es aussieht, ist getroffen. Es handelt sich um einen Grand Sport 1.6 136PS Diesel mit Automatikgetriebe aus dem Jahr 2020. Hat jemand von euch mit dem gleichen Baujahr ebenfalls etwas erhalten und wenn ja, was war das? Danke im Voraus.
Rückrufaktionen betreffen
-
-
Guten Morgen, Rückrufaktion kann man in Normalfall auch auf der Seite vom KBA nachprüfen. Einfach mal dort schauen.
-
Danke dir
-
-
Wieder ich
Ich war heute schon bei FOH. Die meinten, ich müsste das Motorsteuergerät-Softwareupdate durchführen lassen. Hat das schon jemand hier gemacht?
Danke
-
Wieder ich
Ich war heute schon bei FOH. Die meinten, ich müsste das Motorsteuergerät-Softwareupdate durchführen lassen. Hat das schon jemand hier gemacht?
Danke
170PS Diesel? Wenn ja, dann ist es das:
Interne Nummer E212113780 22-R-010 A00005348
Motorsteuergerät aktualisieren, weil die Gefahr besteht, dass der KAT überhitzt.
-
Nein 1.6 136PS Diesel
-
Habe Heute auch von Opel ein Schreiben bzgl. Rückrufaktion bekommen (interne Nummer KGW, A00000675
(Motorsteuerung des Abgasnachbehandlungssystem)
Mein Fahrzeug Insignia 08/2019 1,6l (136PS) Diesel
Mal sehen das der FOH da macht -
Die 170PS und 210PS Diesel bekommen aktuell auch Schreiben. Sieht aus als ob es MY20+ betrifft.
-
…Baujahr 2017-2019. Laut KBA 013057.