Start Stopp unerklärliche lösung?

• Moin,

ich verstehe das Ganze hier nicht. Wo ist das Problem, die Start Stop Taste einfach nach dem Start zu drücken!? Den Motor muss ich auch per Taste starten. Will ich die Sitzheizung, muss ich die entsprechende Taste drücken. Will ich die Scheibenheizung, drücke ich eben da auf die Taste. Das ist doch kein Problem und lässt sich im alltäglichen Startvorgang einfach mit integrieren. Warum brauche ich dann diese "unerklärliche Lösung"?! Das ist für mich Geld und Zeitverschwendung, vorallem wenn ich dafür die Leute von der Hauptuntersuchung noch hinters Licht führen müsste.....

Die Taste für an/ aus ist vorhanden und kann benutzt werden....;-)

Dann verschwende ich lieber die 9 € für das Kabel und muss dafür mindestens 1400mal im Jahr den Knopf nicht drücken 😁.

Wenn du den Knopf gerne drückst, dann mach das doch. Und bei dir zu Hause alles per Alexa steuern anstatt zum Schalter zu gehen? 🤣

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Knöpfe sind zumDrücken da.

Als AWD Fahrer und Heizautomatik- Bremser sehe ich dort kein Problem. Meiner darf auch alle Modi verwenden und läuft nicht nur auf "standard". Reine Routine.

Ein Insi mit Tasten petzt sicher nicht wie eine Alexa, also fühlt euch frei fröhlich überall draufzudrücken.

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...