Hatte noch ‚Platz‘ auf dem Smartphone und die MyOpel-App aus Neugier installiert.
Lief ein Jahr irgendwie und sowieso dahin, allzu viel konnte man beim Insi ohne entsprechende Module im Fahrzeug ja eh nicht nutzen.
1) die App zeigt einen Terminvorschlag für die Inspektion an, etwas unflexibel immer den gleichen und braucht dann Tage um nach dem Termin einen neuen Vorzuschlagen.
Im Jahr 2022 kam ein genauer Termin , Jahr 2023 nur noch der Monat …
Seit Ende Juli kommt nichts mehr, eine Meldung „keine Daten“ und das war’s .
Gilt nur fürs Handy! Im Browser steht stur ein Termin der zwar erledigt ist aber vielleicht ändert sich das noch.
2) Zugang zur Betriebsanleitung per Link. Funktioniert bis Ende Juli..seither ab zum whitescreen mit Error…
Ebenfalls reines App Problem, auf Pc gehts weiterhin.
Beim Servicetermin danach gefragt und bekam als Antwort das viele ein Problem mit der Terminanzeige hätten😳
Deshalb Opel Kundenservice angeschrieben ( in Deutsch) und nach der Kontaktbestätigungsmail kam eine Antwort.
Frage war wann /ob diese App die Funktionen wieder haben wird.
Antwort ist eine Beschreibung wie man bei Versionen die es zulassen die Wartungstermine selber nachtragen kann..…..👀
Hallo , wie wärs mit Lesen der Fragestellung
Kann es sein das die Kein Deutsch können, die Anfrage durch einen Übersetzer jagen und dann etwas Antworten
Bin ich allein mit dem Erlebnis oder haben andere hier auch den Eindruck das die App im A… ist?
Geht die noch bei euch? Spinnt die nur bei iOS und/oder Android ?