Ich dachte ja echt, das dieses Qualitätsproblem gelöst ist, aber bei meinem B sieht das leider so aus. Ist mir heute erst aufgefallen
Seitenwange Sitz Opel Insignia defekt
-
-
Ich dachte ja echt, das dieses Qualitätsproblem gelöst ist, aber bei meinem B sieht das leider so aus. Ist mir heute erst aufgefallen
-
Ist es die Außenseite über die Du einsteigst? Wenn ja, bist Du Jeansträger oder Hosen mit Nieten?
-
Warum 2x das Thema?
-
Themen zusammengeführt.
Bitte die übliche Netiquette beachten. Danke.
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Seitenwange Sitz Defekt“ zu „Seitenwange Sitz Opel Insignia defekt“ geändert. -
Guten Morgen,
ja klar trage ich auch Jeans, aber diese besitzen keine Nieten. Ich finde es sehr schade das man dort in einem stark beanspruchten Bereich so etwas billiges einbaut. Dann doch lieber voll Stoff, anstatt dieses Kunstleder.
-
Guten Morgen Siggi,
Aber das Problem besitzen alle Ledersitze,
Je nachdem wie vorsichtig man einsteigt oder mit dem "Arsch" drüber rubbelt, das ist kein Qualitätsproblem von Opel, man kann die Stellen aber Reparieren oder reparieren lassen mit Flüssigleder,
MfG Basti
-
Och…meiner ist an einer Stelle gerissen - kann also durchaus schlimmer sein als bei Dir!
-
Äh, was ist denn da?
-
Warum 2x das Thema?
Doppelt hält besser oder wer das 1. übersieht trifft dann auf das 2. Schlau gemacht