Hallo,
mir ist heute aufgefallen das meine Öltemperatur nie bei 95°C bleibt. Sie steigt immer höher, wie auf dem Bild zu sehen? Was kann das sein?
Viele Grüße Christian
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das meine Öltemperatur nie bei 95°C bleibt. Sie steigt immer höher, wie auf dem Bild zu sehen? Was kann das sein?
Viele Grüße Christian
Bleubt meine auch nie, so wie dort auf dem Bild ist meine auch meist. Wie hoch steigt sie denn?
Sie bleibt genauso stehen. Höher geht sie nicht. Also ist das völlig ok?
Ja absolut im Rahmen ,meiner Meinung nach.
Je höher der Motor belastet wird, je höher ist auch die Öltemperatur. Fahrt mal eine Weile über 200 km/h und schaut dann auf die Öltemperatur. Der kleine Ölkühler ist nicht in der Lage die Temperatur konstant im optimalen Bereich zu halten. Wie auf dem Bild ist völlig normal.
Ja absolut im Rahmen ,meiner Meinung nach.
Der Bereich bei der 95 ist meistens der Ort wo dieser Zeiger steht auf Betriebswarm.
Dieser Wert ist sowieso nur berechnet, da der Insignia keinen Öltemperatursensor hat.
Hallo,
Viele Grüße Christian
Das ist die Temperatur des Automatikgetriebeöls!
Das ist die Temperatur des Automatikgetriebeöls!
Mist, dann hat Opel bei mir ein falsches Getriebe eingebaut. Ich habe einen Handschalter und trotzdem diese Öltemperaturanzeige. Oder habe ich das richtige Getriebe und eine falsche Anzeige? Kann jemand helfen?
Dieser Wert ist sowieso nur berechnet, da der Insignia keinen Öltemperatursensor hat.
Dann sind das hier Fake Teile?
https://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/opel/oltemperatursensor/insignia/2022.html