Hallo Leute.
Wir sind seit gestern Besitzer eines Insingia B ST (Modelljahr 2018) mit dem Navi 900 Intellilink.
Neben einer Kleinigkeit (ich vermute die Sicherung) mit der Rückfahrkamera die nicht funktioniert hab ich jedoch ein etwas größeres Problem.
Und zwar würde ich gerne im Personalisierungsmenü ein paar Einstellungen überprüfen und ggf anpassen und hab dafür auch die Bedienungsanleitung durchgeschaut und herauszufinden wo ich das mache.
Das Ganze soll ja unter Einstellungen -> Fahrzeug stattfinden. Ich sehe die Punkt auch, allerdings ist er ausgegraut und wenn ich drauf tippe kommt die Meldung das dafür die Zündung an sein muss. Nun hab ich das aber im Stand sowohl bei laufendem Motor als auch nur "Zündung an" probiert.
Mein erster Gedanke war, da beide Schlüssel im Fahrzeug waren, ich probiere es später nochmal wenn ich nur einen im Auto hab. Gleiches Ergebnis.
Nächster Gedanke war dann, naja vielleicht hat der Vorbesitzer irgendwas verstellt und ich setze das Ganze mal auf Werkseinstellungen zurück. Dieser Punkt ist aber genauso ausgegraut und ich bekomme die gleiche Meldung beim drauf tippen.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte bevor ich dann doch zum Freundlichen muss der mir dafür vermutlich auch noch ein paar Euronen abknöpfen will?!?!?
Grüße
Holger