Das Ding hab ich auch schon gesehen. Find ich ganz cool... bis auf die Tatsache, dass die Klappe nicht mehr zugeht. Und ich hab in dem kleinen Fach hinter dem Getränkehalter meinen Saphe Drive kleben
Wireless CarPlay
-
-
Auch auf langen Fahrten braucht man kein Kabel. Entweder in die originale Ladestation oder eine Station die besser zugängig ist, wie auf dem Foto..und nein...ich brauche keine Becherhalter.
Sowas brauch ich auch, hast du nen Link wo man das bekommt?
-
Das dürfte der hier sein:
https://www.amazon.de/Singkin-Schnellladendes-Handy-Ladegerät-Conso...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier zu einem besseren Preis
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegerät
49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegerät49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegeräta.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welches Telefon verwendst du?
Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?
-
Würde mich auch interessieren. Ich nutze ein iPhone 13 Pro mit einem MagSafe Carbon Case... Led wirklich überall, bis auf in der Ladeschale vom Golf 7 meiner Freundin. Da kommt nach n paar Sekunden immer ne Fehlermeldung.
-
Welches Telefon verwendst du?
Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?
Ich nutze 14 pro max mit einer dünnen Hülle inkl.magsafe ohne Probleme. Bei dicken Hüllen gibt es evtl. Probleme
-
So aus einen anderen Kiste.
Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?
-
грн.2,719.95 | TruckProg For Buick Regal 2017-2018 car wireless charger charging case center console phone holder support iPhone/Androidгрн.2,719.95 | TruckProg For Buick Regal 2017-2018 car wireless charger charging case center console phone holder support iPhone/Androida.aliexpress.com
-
So aus einen anderen Kiste.
Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?
Am USB Port in der Mittelkonsole.