Wer kann helfen. Opel Insignia B mit Navi Pro. Letztes Update von 21.11.2022. Wollte ein Update machen. Aber Anzeige sagt Karten Aktuell. Wann gibt es ein neues Update für mein Navi.
Navi Pro Update
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Insignia B - Allgemeine Themen nach Insignia B - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Bitte, danke und insbesondere
ein paar weitere Details könnten den Usern helfen
-
Wer kann helfen. Opel Insignia B mit Navi Pro. Letztes Update von 21.11.2022. Wollte ein Update machen. Aber Anzeige sagt Karten Aktuell. Wann gibt es ein neues Update für mein Navi.
Wahrscheinlich nie. Die Produktion ist eingestellt und da wird nichts mehr kommen. Außerdem ist 21.11.2022 doch mega aktuell.
-
Leider nicht Aktuell. Diverse Straßen im näheren Umkreis sind nicht auf der Karte. Obwohl die Straßen schon vor einem halben Jahr freigegeben wurden. Deshalb habe ich ja auch nach einem Update gesucht. Habe auch ein Garmin XT für Motorrad da sind alle Straßen schon Aktuell. Warum wurde das Update eingestellt. MfG
-
Es gibt keine neueren Updates. Und es wird auch keine mehr geben. Finde dich damit ab und nutze Google maps, Waze oder Apple Karten
-
Leider nicht Aktuell. Diverse Straßen im näheren Umkreis sind nicht auf der Karte. Obwohl die Straßen schon vor einem halben Jahr freigegeben wurden. Deshalb habe ich ja auch nach einem Update gesucht. Habe auch ein Garmin XT für Motorrad da sind alle Straßen schon Aktuell. Warum wurde das Update eingestellt. MfG
Weil Opel nicht mehr zu GM gehört und der Insignia Geschichte ist. Warum sollte also ein Hersteller noch ein Update auf den Markt werfen.
Und es gibt auch genug Alternativen. Wozu braucht man denn noch ein AutoNavi?
-
Sooo keine updates schreiben manche hier...
ich seh das anders, eher wie auf dem Bild.
-
Das sieht gut aus. Habe mit WLAN über Router probiert. Router erkannt aber kein Update. Dann mit Handy, Bluetooth und Hotspot an. Navi zeigt auch Live Icon, aber kein Update möglich. Wie hast du das gemacht? LG
-
Über was bist Online?
-
Router geht über T online. Handy über Vodafone