Bei meinem GSI wird nichts angezeigt und die Led vom Schalter Ist aus und bleibt es auch. Außer Ich drücke den Schalter dann geht die Led an und im Display steht aktiviert.
Lg Frank
Bei meinem GSI wird nichts angezeigt und die Led vom Schalter Ist aus und bleibt es auch. Außer Ich drücke den Schalter dann geht die Led an und im Display steht aktiviert.
Lg Frank
Frage an die mit der Kabelversion.
Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?
Gar nichts wird angezeigt
Alles anzeigenHallo,
Ich bin neu im Forum und auch neu was das Opel fahren angeht... Die Idee mit dem kabelnist geil.. kein Abschalten mehr bzw. Kein ständiges drücken des knopfes....
Trotzdem muss ich einmal was fragen:
Ich habe gerade erst seit 2 Wochen meinen Opel Insignia B Sports Tourer GSI und meine Start- Stop funktioniert nicht bzw. er macht nicht das was sie soll.
Was müssen die Bedingungen sein, das diese Funktion Arbeitet?!
Ich gehe davon aus das folgende Dinge vorhanden sein müssen:
- Batterie ist gut geladen
- Auto ist warm
- Ich stehe z.b. an einer Ampel länger auf der Bremse.
Muss noch eine Bedingung erfüllt sein?!
Bin von Hamburg nach Flensburg gefahren und in Flensburg hat das Start Stop noch immer nicht funktioniert.
Habt ihr eine Idee?!
LG
Bei meinem Insignia B Automatik, erscheint im Display nach dem Ausschalten diese Anzeige. 20241211_112400.jpg
Wenn ich den Schalter manuell betätige, erscheint im Display auch jeweils die Meldung an bzw. aus. Die SSA bleibt jedoch ob des Zwischenkabels dauerhaft aus, es ist also so als würde die Elektronik nicht registrieren was Phase ist.