Start-Stopp-Automatik (SSA) Memory Modul

• Bei meinem GSI wird nichts angezeigt und die Led vom Schalter Ist aus und bleibt es auch. Außer Ich drücke den Schalter dann geht die Led an und im Display steht aktiviert.

Lg Frank

Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, Fußmatten und Fußtütze / Sart Stop mit China Kabel deaktiviert

• Frage an die mit der Kabelversion.

Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?

Gar nichts wird angezeigt

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Bei meinem Insignia B Automatik, erscheint im Display nach dem Ausschalten diese Anzeige. 20241211_112400.jpg

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19

• Wenn ich den Schalter manuell betätige, erscheint im Display auch jeweils die Meldung an bzw. aus. Die SSA bleibt jedoch ob des Zwischenkabels dauerhaft aus, es ist also so als würde die Elektronik nicht registrieren was Phase ist.