Start-Stopp-Automatik (SSA) Memory Modul

• Ich habe mir das jetzt mal für mein Facelift auch bestellt. Mit diesem OBD2 Teil das hatte nicht funktioniert.

Lg Frank

Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

• Ich habe mir das jetzt mal für mein Facelift auch bestellt. Mit diesem OBD2 Teil das hatte nicht funktioniert.

Lg Frank

Ja bei mir auch nicht

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Ich bin auch der Meinung das SSA der grösste mit ist. Aber ich versteh den ganzen Trouble über die SSA nicht . Man kann den doch Werkseitig abstellen, den Start Knopf muss man doch eh drücken und da tut der SSA-Knopf der 10cm weiter liegt auch nicht weh. Für die Sitzheizung und die Lenkradheizung muss man doch auch seinen Finger bewegen. Und nach 5-6 mal ist das Automatisch drin

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• Aber nicht immer denkt man daran und genau hier setzt man an. Beim nächsten abschalten des Motors kommt, shitt schon wieder vergessen das Start Stop zu deaktivieren.

:thumbsup:

Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

• Passiert mir auch immer wieder auch wenn ich schon immer drann denke SSA auszumachen sobald motor läuft aber letzen mal auch vergessen SSA ausmachen dann kamm ich von Autobahn und bei Ausfahrt in Ortschafft musste an rote Ampel halten und zack war Motor aus :cursing: hat mich voll angekotzt, kann nicht ab wenn Motor gleich ausgemacht wird wenn man von Autobahn kommt weil ich lasse immer paar min laufen bevor ausmache. ist schon so verankert wegen Turbo usw

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup: