Yo, der hat den Adapter sicher abgezogen und nach seinen Arbeiten wieder draufgesteckt.
-
-
Hallo,
Ich möchte mir auch das SSA Modul bei Ali holen.
Jetzt hab ich im Shop gesehen ( selber Händler auf Ali) der hat 2 so Module, einmal für ca. 24 EURO plus 7 EURO Versand und einmal für 28 EURO und gratis Versand.
Seht Ihr da einen Unterschied bei den beiden Teilen?
Eigentlich egal welchen man kauft oder?
24.64€ 58% OFF|Für Buick Regal 2018 2022 Holden ZB Commodore Opel Inisgnia B OBD2 Auto Auto Start Stop Canceller Eliminator Näher disabler| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com27.51€ |Auto Start Stop Cancel ler Motors ystem aus Gerätes teuerung sensor obd für Opel Insignia b buick regal holden zb Commodore 18 22| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Yo. Ist bei den Chinesen eher die Regel als die Ausnahme, dass man das selbe elektronische Teil bei mehreren Händlern bekommt.
-
Nein sind nicht 2 Händler, ist ein Händler mit meiner Meinung nach selbem Gerät zu verschiedenen Preisen und einmal mit und einmal ohne Versandkosten.
-
Hat keiner eine Idee was es mit den 2 Geräten auf sich hat?
Egal welches da man kauft?
-
Einfach kaufen und ausprobieren, ansonsten schauen ob mein Link hier aus dem Thema noch funktioniert, dann bestelle doch dort, bei mir funktioniert das Modul nach wie vor einwandfrei.
-
Ich sehe das auch so.
Für das Geld ist das Risiko relativ gering, dass es eventuell nicht funktioniert.
EIne 100%ige Garantie kann Dir leider keiner geben, weder bei dem einen, noch bei dem anderen....
-
Hallo,
mich stört die SSA auch ungemein. Meint ihr meine Idee würde funktionieren, über ein Zeitrelais das über Zündungsplus geschaltet wird und dann den Taster in der Mittelkonsole für sagen wir mal 0,5sec. überbrückt. So sollte sich doch die SSA bei jedem Motorstart automatisch deaktivieren?
Grüße Peter
-
Hallo,
mich stört die SSA auch ungemein. Meint ihr meine Idee würde funktionieren, über ein Zeitrelais das über Zündungsplus geschaltet wird und dann den Taster in der Mittelkonsole für sagen wir mal 0,5sec. überbrückt. So sollte sich doch die SSA bei jedem Motorstart automatisch deaktivieren?
Grüße Peter
Kauf dir das Kabel und fertig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das habe ich bei meinem auch vor. Hat wer einen Stromlaufplan damit ich mich vorerst mal informieren kann.