Hallo zusammen,
habe die Suche angestrengt, aber leider nichts passendes gefunden.
Eine der LED Lampen in der Sonnenblende hat aufgegeben. Gibt es im Zubehör was passendes zu kaufen? Wisst ihr welche Fassung das ist?
Vorab vielen Dank
VG Tim
Hallo zusammen,
habe die Suche angestrengt, aber leider nichts passendes gefunden.
Eine der LED Lampen in der Sonnenblende hat aufgegeben. Gibt es im Zubehör was passendes zu kaufen? Wisst ihr welche Fassung das ist?
Vorab vielen Dank
VG Tim
Kannst du die Leuchtfläche nicht ausbauen? Evtl. kannst du die LED dahinter auch selber tauschen? Ich denke mal nicht, dass es dafür ein Ersatzleuchtmittel gibt...
Ist ne LED Soffitte mit 28 mm Länge wie es aussieht. Werde ich mir jetzt im Zubehör bestellen z.B. bei Benzinfabrik...
Servus,
hatte mein alter B Vectra im Jahr 2005 auch schon drin, allerdings nicht original. Aber dass aktuell tatsächlich eine LED-Sofitte drin ist, ist interessant, ich hätte eine kleine Platine mit LED's dahinter vermutet...
Weiße Instrumentenbeleuchtung hatte er damals auch schon, das war eine heiden Arbeit, alle Glühbirnchen gegen LED's zu tauschen...
Vectra B Sven Czech seiner 0164.jpg
Gruß
Sven
Mit ein wenig Geschick kann man schon viel machen. Bei meinem Omega B 3.2 hatte ich in allen beleuchteten Schalter einschließlich der weißen SMD Leds im NCDC 2015 von weiß auf blau umgerüstet.