Das ist richtig da ich aber serienmäßig die 20 zoll drauf habe und mir für den Winter paar 19 Zoll geholt habe war es kein Problem bei mir.
Welche 19 zoll Felgen hast du da? Bin auch auf der Suche nach schönen 19 zoll Felgen.
Das ist richtig da ich aber serienmäßig die 20 zoll drauf habe und mir für den Winter paar 19 Zoll geholt habe war es kein Problem bei mir.
Welche 19 zoll Felgen hast du da? Bin auch auf der Suche nach schönen 19 zoll Felgen.
Hab keine schönen einfach was günstiges für den Winter diewe wheels trina oder so ähnlich gehen aber mit der brembo nur mit spurplatten die ich von h&r habe 9mm.
Hab keine schönen einfach was günstiges für den Winter diewe wheels trina oder so ähnlich gehen aber mit der brembo nur mit spurplatten die ich von h&r habe 9mm.
Ja, das hab ich leider auch schon rausbekommen, durch die Umstellung auf lochkreis 5/115 gibt es echt keine schöne 19 zoll Felgen, oder ich finde einfach nichts. Mit 5/120 gibt's jede menge😥
Hast du da weitere Info zu? Ich suche schon eine ganze weile nach der Trina mit Brembo. 9mm Spurplatten reicht aus um den TüV zufrieden zu stellen?
Ja hab die 9mm Platten drauf und ist top also keine probleme ist halt Abnahme per &21 kann net jeder tüv prüfer machen.