Es geht dauerhaft auszuschalten. Ich hab es getan nachdem der Mist bald einen Unfall verursacht hat . Jetzt warnt er nur per Lampe
Der Herzinfarkt-Assistent
-
-
So hab ich es auch im Kopf.
Warnen per Lichtsignal im head Up Display und Piep Ton.
Aber ich schau heute auf dem Heimweg von der Schicht nach.
-
Bei mir geht das auch. Was er aber noch macht, er deaktiviert den Tempomat. Aber das ist ja OK.
-
Es geht dauerhaft auszuschalten. Ich hab es getan nachdem der Mist bald einen Unfall verursacht hat . Jetzt warnt er nur per Lampe
Erklär mal bitte wie.
-
In den Einstellungen auf nur warnen stellen
-
Hatte ich so ausprobiert. Funktioniert aber bei meinem Auto nur bis zum nächsten Neustart. Aber das hatte ich ja schon geschrieben.
-
Ich fahre meinen Insignia nun seit 3 Jahren und etwa 55 000km, gewarnt hat er schon des öfteren, eine Notbremsung aber noch nie eingeleitet. Die Frage, hab ich ein perfekt funktionierendes System, oder ist das Problem zwischen Fahrersitz und Lenkrad , nur kleiner. mfg.
-
Bei mir nicht anders. 5 Jahre , bei 91oookm und nie ne Gefahrenbremsung gehabt. Warnungen ja .
-
Ich hatte bis jetzt eine oder zwei unnötige Gefahrenbremsungen - beide ohne ersichtlichen Grund auf freier Straße ohne Gegenverkehr, Fußgänger oder dergleichen. Hat mich ganz wchön erschreckt, ist aber schon einige Jahre nicht mehr passiert.
-
Ich bin erst seit Juni Insignia Fahrer, aber meiner hat bis jetzt auch nur gewarnt und nicht eingegriffen. Und gestern hat das 4 jugendlichen das Leben gerettet. Die waren zu Fuß auf einer Straße ohne Beleuchtung unterwegs, bevor die im Lichtkegel waren hatte mein Auto schon gewarnt. Zum Glück