So habe es jetzt auch getan. Einfach Federn und ST Suspension Spurplatten 25mm vorne und 30mm hinten mit den Radmuttern von ST Suspension bestellt. Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Dann kommt das Geraffel ins Auto. Bin schon gespannt.
Felgen bleiben die originalen BiColor 20“.
Spurplatten - schon jemand gemacht?
-
-
Das komische auf der Seite ist nur wenn man den 260PS Motor auswählt, bringt er immer lochkreis 5x120 aber der normale Insignia hat ja 5x115
-
Wenn du bei ST Suspension schaust findest du auch die mit den 5x115 LK.
Ich musste jetzt auch für den A OPC bestellen mit 5x120 weil es die dort wo ich bestellt habe für den B GSI nicht gab. Aber das Gutachten gibt es eh nur auf der SP Suspension Seite und da sind alle drin aufgeführt. -
Erster Teil der Lieferung kam heute an.
Und ich merke das meine Krankheitssymptome direkt nach so langer Abstinenz zurückkehren. Ich werde es nicht bis nächste Woche aushalten und die Teile direkt verbauen.
99B959FE-6D9A-411B-B37F-47D8D375D0B7.jpeg -
-
Servus, schaut gut aus.
welche ET hat die Felge ? . War am überlegen für meine 260 PS Opc Line die 25mm pro Achse zu nehmensieht echt gut aus
-
hallo
kennt jemand die mindest ET vom insignia ?
der negative Lenkrollradius soll wenn möglich erhalten bleiben . -
welche ET hat die Felge ?
ET49
Da ist viel Luft.Da geht definitiv noch mehr mit Tieferlegung da dann der Sturz an der Hinterachse mehr ins Negative geht. Aber so wie früher will ich das nicht mehr ausreizen. Soll alltagstauglich bleiben.
-
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für die 9-mm-Distanzstücke von H & R geben? Angenommen, diese passen sowohl zur Vorder- als auch zur Hinterachse? Ich habe den 260 4x4 aber nicht den GSi.
-
TRAK+ Spurverbreiterungen schwarz
B18135701MZ5 Breite pro Achse 18 mm System: DRS-MZ Einbauhinweise DRS
Lochkreis 115 Lochzahl 5 Mittenzentrierung VA 70,1 HA 70,1 ET-Grenze VA 31 HA 31