Turboansaugrohr gerissen und DPF verstopft
-
-
[attach='4627','none','true'][/attac
Where did you get these high resolution drawing?
-
Ja, sieht so aus wie das markierte Teil. Ich kann leider kein Foto machen weil mein Auto deswegen noch in der Werkstatt steht wegen den DPF.
-
Where did you get these high resolution drawing?
Ich habe Gm teil catalog.
-
Ja, sieht so aus wie das markierte Teil. Ich kann leider kein Foto machen weil mein Auto deswegen noch in der Werkstatt steht wegen den DPF.
Ich habe ein solches Rohr bestellt, es ist zuverlässiger. Ich warte darauf, dass es ankommt, bisher habe ich eine Zwangsregeneration des DPF durch den Tester durchgeführt, es gibt keinen Fehler, aber ich werde auf das Rohr warten, damit der DPF nicht wieder verstopft.
-
-
Bin hier stiller Mitleser. Ich weis jetzt nicht um welche Rohre es sich bei euch handelt. Interessiert mich auch nicht wirklich, da ich ein Benziner fahre.
Aber warum nehmt ihr nicht gleich Silikonschläuche ? Von Samco oder andere Hersteller? Da habt ihr keine Probleme mit. Hier zb eine Auswahl :>> Schlauch
-
Bin hier stiller Mitleser. Ich weis jetzt nicht um welche Rohre es sich bei euch handelt. Interessiert mich auch nicht wirklich, da ich ein Benziner fahre.
Aber warum nehmt ihr nicht gleich Silikonschläuche ? Von Samco oder andere Hersteller? Da habt ihr keine Probleme mit. Hier zb eine Auswahl :>> Schlauch
Es gibt sicherlich andere Lösungen. Aber für mich hat sich erledigt. Auto kommt weg.
-
Zur Vollständigkeit, DPF aus- einbau + Reinigung 980€.
P.S. bei der Reparatur ist ein Schlauch geplatzt der auch Repariert wurden musste aber ich weiß gerade nicht welcher.
mfg
-
Frage: Welcher Turrboschlauch ist in der Regel betroffen?
- der vom Turbolader zum Ladeluftkühler (kurzer Schlauch) oder
- der vom Ladeluftkühler zurück in den Ansaugtrackt (langer Schlauch)
Ich fahre einen Insi B 1.6 CDTI mit 136 PS.
Danke im Voraus für Eure Tips.