Ja da gibt es so einiges wo man sich das fragt...aber das können Sie dann bei dem Insignia C besser machen! da ist noch viel Luft nach oben.
Außenspiegel automatisch anklappbar - Seitenspiegel einklappen - Codieren - umprogrammierbar ?
-
-
N
Ganz ehrlich, das war bei meinem Ford Mondeo wesentlich besser gelöst. Je nachdem, für welche Seite die Spiegeleinstellung gewählt ist, dort fährt der Spiegel runter beim Rückwärtsfahren. Ist er in Mittelstellung bewegt sich keiner von beiden Spiegeln.
Und wenn die Spiegel nicht automatisch aufklappen sollen, weil etwas im Weg ist, wie steigt man dann bitte in den Wagen ein? Geschweige denn, wie hat man dort überhaupt eingeparkt
Also ich fand das schon ziemlich gut mit dem automatischen anklappen und öffnen der Aussenspiegel
War für mich immer eine Kontrolle, ob der Wagen wirklich abgeschlossen ist.Und mein Keyfree ist sinnfrei, wenn ich zum aufklappen der Spiegel den Schlüssel drücken muss.
Ich bin mit dem Insi wirklich zufrieden, aber bei solchen einfachen Dingen frage ich mich, was die sich dabei wohl gedacht haben.
Na du musst doch bei keyless nicht den Schlüssel rausholen und drücken.
Du kannst doch beim Tür zuklappen den Knopf über den Fensterhebern drücken und schwups sind die Spiegel aufgeklappt.Alles ein abwasch
Ist halt meckern auf hohem Niveau -
Wegen den nicht automatisch ausklappen:
Es kann sein, dass man auf der Beifahrerseite kein Platz hat
Oder, dass man zuerst an Säulen vorbei muss, bevor man dann aussteigt.
-
Ich kann diese Aufregung garnicht verstehen. Für mich ist das o.K. so. Ich mag es, wenn man noch mitdenken muss, bevor man das Auto verlässt oder losfährt, z.B. Start/Stop, Fahrwerk, usw...)
Zudem lasse ich die Spiegel im Winter immer ausgeklappt, damit keine Feuchtigkeit und somit kein Eis da bilden kann wo Ich es nicht haben möchte.
Der Spiegel zeigt im angelegten Zustand ja Richtung Himmel.
Aber wen es so Aufregt, Im Mokka-Forum(Frauenauto) hat es einer selbst Nachgerüstet. Hier der Link zum Thema.
Hab aber keine Lust zu genau zu Suchen -
Moin,
mal so ganz nebenbei erwähnt; ich finde es schon sehr ärgerlich das mein Insi "Jahreswagen" in der Inno-Ausstattung
nur händisch die Ohren anlegt. Diese Funktion heutzutage (BJ 2018) in einem PKW garnicht vorzufinden ist schon
dreist. Leider wurden alle meine Nachfragen der Nachrüstung (ACC, Verkehrsschilderkennung, etc.) beim FOH als nicht
möglich (evtl. außer private Bastellösungen) beantwortet. -
wozu ist dann die Einstellung unter dem Menüpunkt "Fahrzeug - Spiegel automatisch einklappen" da? Habe ich heute durch Zufall gesehen, aber nicht ausprobiert.v
Weiß nun jemand, was diese Eisntellung bewirkt? Ich dachte, genau diese Einstellung wäre dazu da, die Spiegel beim Abschließen einzuklappen...
-
Die elektrisch anklappbaren Spiegel gibt es nur in Kombination mit den Memory-Sitzen
-
Die elektrisch anklappbaren Spiegel gibt es nur in Kombination mit den Memory-Sitzen
Nee, ich habe keine Memorysitze, aber elektr. Spiegel.
-
Elektrische Spiegel heißt, dass das Spiegelglas elektrisch einstellbar ist.
Elektrische anklappbare Spiegel wird immer extra aufgeführt und sind nur in Kombination mit den Memorysitzen möglich, soweit ich das alles richtig auf dem Schirm habe.Sollte das anders sein, belehrt mich gern eines besseren
-
Nicht ganz richtig.
Die Spiegel in Verbindung mit den Memorysitzen , stellen sich beim rückwärts fahren aufs Hinterrad runter.anklappen kann man alle Spiegel