Die 30A Sicherung ist doch einzeln auf der rechten Seite über (hinter) dem Batterie Kasten wenn du dann weiter rechts oben schaust sind nocheinmal 2 Sicherungssockel mit ich glaube 10A und 5A Sicherungen. Direkt neben einander auf einem Edelstahl halter.
Warum musst du denn an die Sicherung? Mal doof gefragt?
Webasto Standheizung
-
-
Ich wollte eine weitere Fernbedienung anlernen. Dazu muss man die 1A Sicherung rausnehmen und wieder reinstecken.
Danke für den Hinweis. Ich gucke morgen noch mal.[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/Zx5tYjW/20191026-155210-HDR.jpg][Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/DKfW2B9/20191026-155118-HDR.jpg]
-
Du kannst auch die große Sicherung ziehen, das ist egal Hauptsache das t100 Modul ist spannungslos. Theoretisch kannst du auch vom t100 den Stecker einmal abnehmen und wieder verbinden.
Geht alles.
Gruß
Matten -
Das hatte ich schon versucht.
Dann klappt das mit der T91 wohl nicht. -
Das kann sein. Denn meine Fernbedienung vom t100 wurde so angelernt.
-
Trotzdem vielen Dank.
Ich versuche es die Tage trotzdem noch mal. Vielleicht war ich ja zu langsam oder zu schnell. -
hat jemand aktuell bei einem 1,5er Benziner (165PS) eine Standheizung nachgerüstet und falls ja, was kostet der Spaß icl. Einbau?
Mir liegt gerade ein Angebot über 2500€ vor. Allerdings 2.0 D, 170 PS. Sollte aber grundlegend nicht so verschieden sein.
-
Hallo, ich habe für meinen 2.0l Benziner 2700€ gezahlt.
-
Für die Werkseitigen Orginale Standheizung 2700€? Inklusive Einbau?
Der Preis ist doch bestimmt Motor unabhängig. Man wird für den 1.5 bestimmt genauso viel zahlen.
Ich überlege nämlich auch nachzurüsten. Aber der Preis ist echt Fett -
Hallo an alle,
ich bin langsam echt am verzweifeln...
Ich versuche schon seit Tagen meine originale Standheizung mit dem Thermo Call aufzurüsten, doch leider ohne Erfolg.
Das Steuergerät unterm Handschuhfach habe ich gefunden, es ist ein T91/T100
Dort habe ich nach der Anleitung den Y-Adapter angeschlossen und die 3 Kabel Gelb,Rot,Braun eingepinnt.
Soweit so gut. Nach dem einrichten per Handy bekam ich auch eine Rückmeldung vom ThermoCall, dass die Standheizung läuft. Auch die Led am Thermo Call hat dies angezeigt - doch die Standheizung läuft eben nicht.
Ich habe jetzt auch schon ein neues Thermo Call bestellt, doch auch das bringt mich nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe, denn nur noch die Erweiterung fehlt, dann ist mein GSI perfekt
LG
Sebastian