Hallo ans Forum... bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar Fragen an die Fachkundigen unter Euch
Bin nun Besitzer eines Insignia B Ultimate mit Navi Pro
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen würde
Im Anhang mal 3 Dateien mit allen Infos die ich gefunden habe.
Nun zu meinen Fragen:
1. Welches System genau habe ich ? NaviPro , Intellilink ? also welches genau?
2. Ist meine Software ( nicht Karten ) aktuell oder welche version wäre die neueste ?
Wie kann ich die Firmware aktualisieren? In meinem Menü ist der Button Update ausgegraut, wie aktiviert man diesen ?
3. Wie aktuell sind meine Karten ? Wo genau bekomme ich Updates her ?
Aufgefallen ist mir das er immer wieder kleine Updates macht ( mit HotSpot verbunden )
4. Es piept wenn ich über 120 fahre. ist das nur bei 120 und kann man das deaktivieren ?
Und wenn ich das deaktiviere wird da nur der Ton deaktiviert oder auch andere Warnungen ?
5. Habe in den Karteneinstellungen eingestellt das Gebäude in 3D erscheinen. Funzt aber irgendwie nicht das ganze 3d
6. Gib es die Möglichkeit mein Handy auf das Display zu spiegeln ?
AA ist ja nicht so schlecht aber ich will meine Blitzer App auch angezeigt bekommen
7. Ich hab mal gesehen das man irgendwo den verlauf von Navikartenupdates sehen kann, finde diesen aber nicht
Vielen Dank schon mal an alle die sich die zeit nehmen das zu lesen und vielleicht auch antworten