Bekommt man Post von Opel oder vom Kraftfahrt Bundesamt? Mein freundlicher meinte das die alle Fahrgestellnummern haben und die Halter anschreiben. Bin etwas unsicher. Fahre nen 170 PS'er Diesel Baujahr 2017 und habe bisher nichts bekommen und das Autohaus meinte das es mich wohl nicht betrifft...
Rückruf bei GM - Buick Regal - ABS Opel Insignia - Verlust der Bremskraftunterstützung
-
-
Bekommt man Post von Opel oder vom Kraftfahrt Bundesamt? Mein freundlicher meinte das die alle Fahrgestellnummern haben und die Halter anschreiben. Bin etwas unsicher. Fahre nen 170 PS'er Diesel Baujahr 2017 und habe bisher nichts bekommen und das Autohaus meinte das es mich wohl nicht betrifft...
https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html
Du kannst mit dein VIN Nummer prüfen -
Von Opel und die haben die Daten vom Amt. Im Brief von Opel war die Rede von 2018-2020.
-
Mein Brief kam heute auch.
-
Guten Morgen Gemeinde,
danke für die Antwort. Heute morgen der Brief von Opel im Kasten...
-
Hab auch mal Post bekommen ......
-
Jetzt habe ich auch einen Brief bekommen.
-
Ist schon Lustig, ich habe den Brief auch Gestern bekommen, aber das Update ist an meinem Insi am 15. Oktober, im Rahmen einer ander Geschichte, gleich mit erledigt worden. Hab bei meinem FOH angerufen und nachgefragt, alles im grünen Bereicht, keine Rückrufaktion offen. mfg.
-
Moin,
Update gestern im Zuge des Jahresservice erhalten.
Grüße Markus
-
Der Brief von Opel einmal im Anhang.
2022-11-04 Rückruf Opel-a_Komp.pdf
Bekomme das Update heute Nachmittag.