Ich habe auch erst beim Autohaus vor Ort angerufen und die haben keine offenen Rückrufaktionen festgestellt.
Dann habe ich zusätzlich den Kundenservice von Opel angeschrieben und dieser hat mich heute zurückgerufen und gesagt, dass die besagte Rückrufkampagne doch auch auf meinen zutrifft..
Falls also die Werkstatt noch immer nichts findet, sollen die sich mit Rüsselsheim in Verbindung setzen (E-Mail, um was es geht, kann also ans AH weiter geleitet werden)...
Für alle die noch ein paar Details benötigen - im Folgenden die Antwortmail meines AH:
"Guten Tag Herr ...,
ich habe heute, nach Ihrer Mail, mit unserem Servicetechniker noch einmal alle hinterlegten Möglichkeiten des Rückrufes geprüft und die offene Kampagne gefunden. Es handelt sich um die Dokument-Nummer: 93278072.
Diese werden wir natürlich zum Termin abarbeiten. Also es wird das Steuergerät ABS K17 mit der neuesten verfügbaren Software programmiert.
..."