Die Farben des Opel Insignia - ihr fahrt ....?

• Der letzte Beitrag liegt zwar schon ein par Tage zurück, aber ich will auch mal:

mein zukünftiger ist Stone Brown. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber als ich die Farbe live gesehen hab, fand ich die nicht uninteressant. Scheint auch nicht so häufig zu sein.

• Meiner sieht exakt so aus wie auf der Titelseite des Prospekts von 2020-03 bzw. Preisliste vom 03.06.2020 abgebildet, also der Grand Sport als GS Line Plus in Nautic Blau (nur das Kennzeichen F GG 9080 habe ich nicht ;) ).

Foto_Insignia_20230922.jpg

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• Diese Farbe 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Echt schick das Teil :thumbsup:

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat

• Nautic-blau ist eine der schönsten Farben wie ich finde.

Dieser Tage stand ein Grand Sport bei Autohus zum Verkauf, ich wäre fast schwach geworden. Kein GS-Line, aber mit AHK, AGR, HUD, getönte Scheiben und Schiebedach. Habe allerdings zu lange überlegt, nach 2 Tagen war er bereits weg.