Dann weiß ich nicht warum du Probleme mit dem Platz hattest 🤷
Hallo SiggiBM76,
Du musst auch lesen was andere schreiben (ist mir schon mehrmals im Forum von dir aufgefallen...) Es steht da, warum es Arscheng ist...
Nur Mal so als Tipp...
VG
Dann weiß ich nicht warum du Probleme mit dem Platz hattest 🤷
Hallo SiggiBM76,
Du musst auch lesen was andere schreiben (ist mir schon mehrmals im Forum von dir aufgefallen...) Es steht da, warum es Arscheng ist...
Nur Mal so als Tipp...
VG
Die "dicke" Steckverbindung in der Verkleidung unterzubringen, beim originalen Spiegel ist das anders gelöst.
Alles anzeigenHallo SiggiBM76,
Nur Mal so als Tipp...
VG
Dann ist dir wohl aufgefallen, das ich den gleichen Spiegel verbaut habe und es nicht eng war. Also so überhaupt nicht enger...null, gar nicht ....
Denkt dran es wird Weihnachten
Kann mir jemand vielleicht bitte nochmal sagen, wie man die Verkleidung des Innenspiegeles bzw vom Spiegelfuß abbekommt?
Zieht man einfach an der Plastikabdeckung?
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere schiebst/ziehst du sie nach unten weg an der Frontscheibe entlang.
Mittelteil oben bzw seitlich raushebeln. Die restliche Verkleidung nach unten weg ziehen Richtung Scheibe.
Vielen Dank euch beiden 😊
Kannst mal berichten wie es ausgegangen ist.
Habe mal nach einem Spiegel geschaut, aber nichts bezahlbares gefunden, 250-400€ ist der mir nicht wert.
War ich blind oder kennt ihr ein gutes Angebot irgendwo im Netz?
Mein Hauptgrund nach Demontage zu fragen war aber die Installation einer Dashcam.