Also auf dem Foto sah der Stecker Identisch aus.
Ich werde berichten.🙂
Also auf dem Foto sah der Stecker Identisch aus.
Ich werde berichten.🙂
Ich finds grad nicht mehr, aber ich hab bei YT neulich n short gesehen, wo einer den Spiegel erfolgreich beim Insignia getauscht hat.. gegen das US Modell.
Ich finds grad nicht mehr, aber ich hab bei YT neulich n short gesehen, wo einer den Spiegel erfolgreich beim Insignia getauscht hat.. gegen das US Modell.
Dafür braucht man echt keine Anleitung. Ist ist 10 min gewechselt und zwischendurch noch einen Kaffee getrunken 😂
So, das Teil ist angekommen, hat nur wenige Gebrauchsspuren was ich so auf dem ersten Blick sehen konnte. Die Steckverbindung ist auch identisch.
Wollten Bilder anhängen....die haben aber die falsche Dateiendung.WTF
Hast Du n iphone? Das HEIC Format wird nicht von allen Webanwendungen akzeptiert
Da hilfts unter Einstellungen -> Kamera den Standard wieder auf JPG zu setzen...
Ein Poco F3 , das Format kann ich ( bis jetzt) nicht ändern...
Der Spiegel ist eingebaut und funktioniert. Beim Einbau ging es allerdings recht eng zu, da der Spiegelfuss etwas länger ist als der originale und die Steckverbindung daneben platziert werden muss. Dadurch sitzt die Verkleidung "Spitz auf Knopf" was mir nicht so gut gefällt, aber es funktioniert und der Spiegel selbst sieht wirklich edel aus, so ganz ohne Rahmen.
Nö war eigentlich weniger eng als vorher...
Was hast du für einen Spiegel ?😁
Der Spiegel stammt von einem Buick Envision oder Cadillac XT4 und sieht genau so aus wie der weiter vorn im Thread abgebildete.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann weiß ich nicht warum du Probleme mit dem Platz hattest 🤷