Hatte ihr das schon mal, dass auf dem touchscreen in der Mitte die Temperatur für den Innenraum in Fahrenheit angezeigt wurde?
(Könnte man das irgendwo einstellen?)
Als wir gestern (wieder) losfuhren wollte ich den Ventilator höher stellen. Vom Geräusch her lief danach auch schneller. ABER!
Auf dem touchscreen (Multimedia Navi Pro) kam die Meldung Klimatisierung ist aus.
Dann war da noch ein virtueller Schalter für an/aus und da war der gelbe Balken erleuchtet, also an.
Es war NUR dieser eine virtuelle Schalter zu sehen.
Die Uhrzeit wurde angezeigt, aber bei der Außentemperatur war -/-.
Dann habe ich es irgendwie geschafft, dass doch der ganze Klimabildschirm angezeigt wurde.
Ging nicht gleich, war nicht logisch nachvollziehbar.
Und dann stand da die Innentemperatur in vermutlich Fahrenheit.
Unten an den Drehknöpfen war weiterhin Celsius.
Ich glaub oben war 68° (die Fahrenheit war unsere Vermutung) und unten 20°C. Kurz angehhalten und Motor aus und wieder an, nutzte nichts.
Erst nachdem ich angehalten hatte, Motor ausgeschaltet und länger gewartet hatte
(man hört die Sicherheitsschließung der Benzinzufuhr und das Fahrerdisplay geht dunkel)
ging es nach dem Neustart wieder normal. Auch später dann trotz allem erstaunlicherweise normal.
Bekannter Fehler? Oder haben wir da einen neuen bug der software ausgegraben?
Wir werden jetzt wohl anfangen eine Art Tagebuch zu führen. Und ich habe meiner Frau gesagt, sie müsste dann eigentlich immer Fotos davon machen.