Hallo Insignia Gemeinde,
wie ich schon hier und da habe verlauten lassen, ist der Insignia von mir gegangen. Vielleicht hat einer mehr Ruhe mit ihm als ich. Ich hatte nicht all zu viele Probleme, aber wenn waren sie gravierend.
- Kurbelwellensimmerring
- Differenzial undicht
- Getriebeschaden
- Domlager und Lager Differenzial
Der Rest vom Auto war in Ordnung und ich bin ihn bis zum letzten Kilometer sehr gern gefahren. Das Getriebe soll wohl auch durch den Anhängerbetrieb gelitten haben, beweisen kann man es nicht. Fakt ist, ich habe keine Lust auf weitere Getriebe-Geschichten. Prognosen für das Differenzial haben mir auch zwei verschiedene Werkstätten nicht gerade gute in Aussicht gestellt, somit fuhr ich mit Anhänger immer mit einem unguten Gefühl. Das trübt natürlich den Spaßfaktor der Strecken wo ich Solo unterwegs war. Ich werde den Insignia trotzdem nicht zerreißen, den es ist ansonsten ein geiles Auto.
Werde hier ein paar Teile, die ich nicht mit verkauft habe bei Gelegenheit zu sehr fairen Preisen anbieten und sonst der Gemeinde lesend erhalten bleiben. Sollte ich was Nützliches zu tun können, dann auch schreibender Weise.
Ich wünsche euch allen weiterhin sehr viele schöne Momente mit dem Insignia