Hallo Zusammen,
hattet Ihr schon mal so ein Chaos bei der Bestellung wie ich?
Hatte nach meiner Bestellung noch mal das OPC-Interieur-Paket nachgestellt. War damals schon ein chaotisches hin und her bei und mit der Disposition.
Als der Insignia dann beim A-Händler angeliefert wurde, bemerkte ich sofort, dass das OPC-Interieur-Paket fehlte. Da mir aus dem Paket das Wichtigste das OPC-Lenkrad war, haben wir uns auf den Kompromiss geeinigt, dass der B-Händler, der fälschlich das Exterieur-Paket bestellt hat, das OPC-Lenkrad auf seine Kosten einbaut. Das Exterieur-Paket bleibt Kostenneutral. Sicher ein anzunehmender Kompromiss.
Dann kam die Auslieferung. Da stellte ich fest, dass die heizbare Frontscheibe fehlte. Wie sich dann herausstellte, hat die Disposition vom A-Händler beim bestellen diese vergessen mitzubestellen. So gab es das Angebot, dass die Scheibe ersetzt wird, was ich verärgert dann doch annahm. Ein Angebot zur Entschädigung steht noch aus.
Hier hatte ich mich schon schwer getan, diesen Vorschlag anzunehmen. Da das Ersetzen einer Scheibe heute aber kein Hit mehr ist und sicher ohne sonstige Nachteile zu erledigen ist, ging ich dann doch darauf ein.
Ich also gestern das Auto mitgenommen und heute in den Urlaub gefahren. Bis auf paar Kleinigkeiten passte nun soweit alles - dachte ich jedenfalls. Bis zu dem Punkt, wo ich die Nebelscheinwerfer einschalten wollte. In Österreich sind diese beim Innovation obligatorisch enthalten in Deutschland jedoch nicht. Da muss ich diese dazu bestellen. So denke ich mal, dass Opel die daher vergessen hat einzubauen.
Bin schon langsam äußerst verärgert. Man hat den Anschein, dass hier nur geschludert wird. Bin ja gespannt, was der Händler sagt, wenn ich kommende Woche diesbezüglich zu ihm gehe.
Hattet Ihr schon mal so ein Chaos bei einer Bestellung? Ich hab ja schon einige Autos bestellt, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
t4y