👍🏼 is Lechhausen. N Steinwurf von mir entfernt
Insignia GrandSport B - FL - GSi von AndreasLL
-
-
Sieht echt klasse aus. Und von 2M hört man nur positive Sachen die machen das super. Vor allem der Mariam einer der besten folierer weit und breit
-
sieht gut aus - und interessant mal ungefähre/grobe Aussagen zum preislichen bei ner Folierung von dem Tanker zu lesen. Vor allem dann, wenn das Ergebnis wirklich gut und sauber aussieht!
-
Ja muss auch sagen, sieht bombe aus
-
Ich find die Farbe passt zum Auto, und bin gespannt das ganze dann vielleicht am Samstag beim München Treffen anzuschauen.
-
Hätte das gute Wetter heute gerne besser ausgenutzt nur ist im Frühling die liebe Natur so nett und verteilt alles mögliche auch auf Autos... das folgende ist deshalb mit einer gelben Schicht zu sehen... ging nie ganz weg.
IMG_2537.jpgIMG_2535.jpgIMG_2538.jpgIMG_2536.jpg
Bisher bestes Bild ( m.E. ) das ich mir so sogar an die Wand hängen würde:
Das in sauber geputzt und ich würds Drucken lassen und einrahmen...
-
sieht schon echt klasse aus !
Tolle Farbe.
-
Kann dich gut verstehen 😁!
Sehr sehr gute Wahl die Farbe 😍
-
Fehlt nur noch eine Kratzfeste Folie an den Abdeckungen der B Säule / Türen...Das sieht bereits nach wenigen Monaten grauenhaft aus
-
Fehlt nur noch eine Kratzfeste Folie an den Abdeckungen der B Säule / Türen...Das sieht bereits nach wenigen Monaten grauenhaft aus
Eine anti-steinschlagfolie vielleicht ?
Die Frage wäre ob man bereits vorhandene Kratzer raus bekommt oder nur den Ist-Zustand konserviert.
Innen haben wir ja ähnlich "pflegeleichte" Oberflächen und ich kann verstehen das KnObIE da mit Folie gearbeitet hat.