Das Tanksymbol das dir sagt das dein Tankdeckel rechts ist. Du dich links anstellen sollst.
Ok danke dir !!!
Das Tanksymbol das dir sagt das dein Tankdeckel rechts ist. Du dich links anstellen sollst.
Ok danke dir !!!
Wie so oft könnte auch hier mal ein abklemmen der Batterie für 10min helfen. Vielleicht klemmt aber auch "nur" der Schwimmer im Tank.
Wenn es Schaltpläne gäbe könnte man das Problem evtl. messen.
Man kann in den Einstellungen des Infodisplays die Einzelseiten (bis zu 18) aktivieren bzw. deaktivieren. Vielleicht hast du die AdBlue-Seite deaktiviert?
Hier mal ein paar Bilder, die das, was dir auch die Bedienungsanleitung verraten würde, etwas anschaulich macht.
Man kann in den Einstellungen des Infodisplays die Einzelseiten (bis zu 18) aktivieren bzw. deaktivieren. Vielleicht hast du die AdBlue-Seite deaktiviert?
Hier mal ein paar Bilder, die das, was dir auch die Bedienungsanleitung verraten würde, etwas anschaulich macht.
Hey ich hab das ganze garnicht auf dem Display als füllstands Anzeige so !!! Meiner ist Baujahr 01.2018 komisch
Hey ich hab das ganze garnicht auf dem Display als füllstands Anzeige so !!! Meiner ist Baujahr 01.2018 komisch
Du hast das VFL Tacho zu erkennen an den roten Zeigern, dass kann nicht so viel wie das VL Tacho mit den weißen Zeigern, das wurde ca MJ19 eingeführt.
Du hast das VFL Tacho zu erkennen an den roten Zeigern, dass kann nicht so viel wie das VL Tacho mit den weißen Zeigern, das wurde ca MJ19 eingeführt.
Ah ok kann man das per Update ändern geht sowas und wer macht sowas
Ah ok kann man das per Update ändern geht sowas und wer macht sowas
nein, das ist ein komplett neues, du kannst aber bei deinem den adblue füllstand freischalten lassen. Irgendwo hier im Forum ist die sollte der Kontakt sogar sein.
Schüttet einen AdBlue-Zusatz in den Tank wenn es Probleme mit Kristallisierung dessen gibt, evtl. löst er den hängenden Schwimmer schon.
Falls dan nicht hilft, billiges Handy-Endoskop kaufen und mit dem beiliegenden Haken versuchen den Schwimmer gangbar zu machen.
Bleibt auch dieser Versuch erfolglos, dann Tank mit heißem Wasser fluten und entleeren. Hab am Insi an der Stelle noch nicht herumgeschraubt, kann als sein dass ihr ihn hierfür ausbauen müsst. Bei VW geht auch gerne das Steuergerät kaputt, weil die Platine oxidiert, weniger selten gehen die Pumpen hopps, kommt aber auch vor, zeigt dann aber anderen Fehler als Füllstand an.
nein, das ist ein komplett neues, du kannst aber bei deinem den adblue füllstand freischalten lassen. Irgendwo hier im Forum ist die sollte der Kontakt sogar sein.
Ok weißt du wie er heißt oder hast du den Kontakt fur mich
Ok weißt du wie er heißt oder hast du den Kontakt fur mich
Google einfach mal "Insignia B + freischalten" - dann bekommst du sofort, was du suchst. Ich war mit meinen Wagen 2x dort (Delmenhorst) - beide Male ein superfreundlicher Kontakt.