Oh da bin ich auch SEHR gespannt drauf. Noch kann ich mich zurückhalten
Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug
-
-
Oh da bin ich auch SEHR gespannt drauf. Noch kann ich mich zurückhalten
Als Tipp (Werbung darf ja keine gemacht werden), es gibt 50% auf Eibach Federn diesen Monat noch. Wo? Auf dem Eibach Karton ist der Lieferschein mit dem Namen vom Shop. Denke bei dem Preis, kann man sich dann nicht lange zurückhalten
-
Opelaner_1848 wieviel cm pro Achse machst dir den drauf?
-
Federn sind die 25/30 und Distanzscheiben 9mm pro Rad also 18mm pro Achse.
-
Ok danke. Hab meine Federn am Dienstag eintragen lassen und beim verschränken festgestellt das auf der VA GERADE MAL 5mm pro Seite machbar sind. HA 10mm pro Seite, Orginal GSI Felgen 30/30. bin gespannt auf deine Bilder
-
Da bin ich dann auch mal gespannt, denn alles was ich gelesen habe dazu war, dass die 9mm mit den Federn problemlos passen und wenn ich mir den Radkasten so anschaue, dann sollte es auch eigentlich so sein. Ich werde in den nächsten Tagen berichten.
-
Könnt an der VA eng werden. Mal abwarten 😏😉
-
Wie können da nur 5mm Platz sein? Ich hätte da vom Augenmaß her locker auf 2cm-Scheibchen getippt.
-
So dachte ich auch… 30mm tiefer und dann eingeschlagen verschränken da sieht’s scho anders aus. Die Fotos sind von der verschränkten Hinterachse vorn war ich leider zu langsam😒
-
Am 27.06. habe ich meinen Termin zum Einbau beim FOH bekommen. Also noch etwas über einen Monat gedulden