Allerdings wurde bei ca 48000km schonmal die Kupplung auf Garantie komplett getauscht kann das evtl auch damit zusammenhängen
Motorschaden
-
-
Wo soll denn da die Welle gebrochen oder gerissen sein ? Ich seh nur dass das Zahnrad an der Welle lose ist, aber die Welle selber ist doch heile.
-
Jedenfalls sprang der Motor nicht mehr an und ich muss mich ja auf die Aussage der Werkstatt verlassen die haben nun einen neuen Motor bestellt
-
Könnte es auch sein, dass die Schraube vom Zahnrad abgeschert ist?
Deswegen meinte ich ja auch, daß es evtl. die Schraube dort abgeschert hat. Somit wäre das Kettenrad lose und einige Ventile nachher krumm.
-
Leider ist meiner immer noch in der Werkstatt Liefertermin für Austauschmotor steht noch nicht fest😢
-
Auf Youtube gibt es ein ShortVideo mit selbigen Thema. Leider keine Infos dazu, nur das Video.
-
Leider ist meiner immer noch in der Werkstatt Liefertermin für Austauschmotor steht noch nicht fest😢
Hast du denn einen "gleichwertigen Ersatzwagen" bekommen?
Hast du die Kostenübernahme für den Austauschmotor schriftlich?
-
Ich habe bisher weder ein schriftliches Angebot über die Kosten erhalten obwohl schon mehrfach nachgefragt geschweige denn einen Ersatzwagen erhalten obwohl auch hier schon mehrfach nachgefragt keine Reaktion vom Händler und das nun schon seit sechs Wochen 😒
-
Meinst du etwa einen kostenlosen Ersatz-Wagen? Den wird Opel dir nicht stellen, warum auch? Und 6 Wochen wird dir der Händler auch keinen Wagen gegen Geld geben, da der dann für andere nicht zu Verfügung steht. Außerdem willst du das eh nicht bezahlen wollen.
-
Er läuft wieder😁