Hallo hat jemand noch so ein Problem mit seinem Insignia sportstourer bj 4/2018 4x4 Schaltgetriebe/Diesel bei 97000km gehabt? Welle gebrochen/gerissen Darf das denn sein? Danke für Infos7F1F602E-945E-4EE4-A3ED-4036F2B53A5D.jpeg
Motorschaden
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Bin ganz normal auf Parkplatz gefahren gewesen, den Motor ausgeschaltet, einkaufen gegangen danach wollte ich den Motor starten da kam die Meldung Batterie schwach Energiesparmodus konnte den Motor nicht mehr starten und sämtliche Bedienelemente nicht mehr ausschalten. Danach versucht zu überbrücken ging nichts, anschließend blieb nur noch der ADAC der versuchte auch zu überbrücken half aber auch nichts da keine Kompression aufgebaut wurde. Nach Abschleppen zum FOH kam dann dieser Schaden zum Vorschein.
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Hallo, natürlich darf das nicht sein. Wenn du keine Garantie hast, bleibt dir wohl nur ein Kulanzantrag bei Opel zu stellen. Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.
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also sein solte es nicht allerdings fällt mir bei deiner Erklärung ein kann es an warm und kaltfahren liegen? wenn du sehr zügig zum einkaufen fahrst und dan wider kommst schnelles abkühlen und warm werden macht das material sehr anfällig.
Aber Antrag an Opel ist eine gute Idee.
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also sein solte es nicht allerdings fällt mir bei deiner Erklärung ein kann es an warm und kaltfahren liegen? wenn du sehr zügig zum einkaufen fahrst und dan wider kommst schnelles abkühlen und warm werden macht das material sehr anfällig.
Aber Antrag an Opel ist eine gute Idee.
Das ist jetzt aber eine gewagte These!
Ich gehe davon aus, dass das von dir geschilderte Szenario 100.000 mal jeden Tag in Deutschland vorkommt!
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Könnte es auch sein, dass die Schraube vom Zahnrad abgeschert ist?
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War 25 km gefahren, dann fünf Minuten im Laden und wollte dann weiterfahren.
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Ob die Schraube abgeschert ist weis ich leider nicht
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wann war die letzte Inspektion mit Ölwechsel?
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22.4.21 bei 73657 km