Hallo,
Ich finde die Standart Anlage ganz gelugen. Ich denke du meinst das beim Radio Hören, oder meinst beim USB abspielen? Beim Radio hören wird es leiser, wenn du keinen oder schlechten Empfang hast. Das ist ganz normal. Dafür hast du kein Rauschen mehr wie in älteren Autos.
Wie bewertet Ihr den Sound der originalen Musik/Lautsprecher-Anlage
-
-
Bei mir rauscht das Radio schon ein klein wenig, wird aber dann leider. Das ist ok. Will auch nicht bei allem meckern. Da ist man ja heutzutage ganz schnell dabei....
Nein, aufgefallen ist mir das beim Streamen von Spotify. Ist auch etwas schwer zu erklären. Ähnlich wie bei aktiven Lärmschutzkopfhörern die vor dem Lärmgeräusch "zu machen" und danach wieder "öffnen".
Das die Anlage standart ist, ist mir klar. Beim Gebrauchtkauf muß man Kompromisse eingehen.
Werde mich um einen An/Umbau erkundigen und ggfl. hier posten wenn gewünscht. -
Das die Anlage standart ist, ist mir klar. Beim Gebrauchtkauf muß man Kompromisse eingehen.
Werde mich um einen An/Umbau erkundigen und ggfl. hier posten wenn gewünscht.also wenn es an Bässen fehlt würde ich lieber einen (kleinen unter den Sitz) Subwoofer vorziehen, als auf die Bose um zu rüsten. Die gibt es für kleines Geld mit guten Ergebnissen und mit oder ohne Fernbedienung. Habe das bei meiner Frau im Wagen verbaut und sie ist zufrieden.
Pioneer TS-WX130EA ohne FB
Pioneer TS-WX130EA mit FB* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde mich beraten lassen. Bin auf jedenfall kein Fan von Bassbox im Kofferaum anstatt Koffer.
Danke Dir.