Die Reifen waren jetzt 4 Jahre alt und Laufleistung 40tkm. Luftdrck 2,7 Bar ECO. Aber konnte das Problem einschränken. Da der Camping Nachbar und der nächste Nachbar das auch schon hatten. Wir haben Fiesen Splitt also Fahrbahn. Beim Einparken ist so eng das man im Stand lenken muss. Dabei zerstört der spitze Splitt den Reifen.
Reifen innen abgefahren
-
-
Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Meine Reifen waren gerade mal 6 Monate alt und haben in der Zeit wsl. ca 12k Kilometer gesehen. 30er Federn drin + 5mm Distanzen wegen der Brembo…aua! Hab mir auf beiden Innenseiten der VA die aus der F1 bekannten neuen Interslicks zusammengefahren
-
Hallo, ich zieh das Thema noch mal hoch.
Gibt es eine Antwort zum Problem?
-
Ich würde tippen auch hier wurde nach der Tieferlegung mit den Spurplatten auf Werkseinstellungen eingestellt.
Ich habe nach dem Erkennen das er innen abläuft von Hand nachjustiert.
Ich glaube die alten Achsen im A waren wesentlich unempfindlicher als die im B.
Und die Michelins ab Werk finde ich auf dem Auto schrottig. Ganz übles Laufbild hatten die schon ohne Tieferlegung. Lag aber sicher auch am Luftdruck und Fahrstil des Opelaners der in zuerst gefahren hat.
-
sieht echt fies aus, noch hat der TüV ok dazu gesagt. Kein tiefer, keine Platten alles im originalem Zustand, Flexride vorhanden.
-
Wenn das Auto im orig. Zustand ist würde ich doch mal eine Achsvermessung durchführen lassen.
Der TÜVler war aber locker drauf wenn ich den linken Reifen sehe.