Was mir gerade eingefallen ist.....wie ich Ihn gekauft habe,hat der rechte hintere Blinker angelaufen scheiben gehabt(sprich Kontenzwasser).Ist aber nie wieder so gewesen! Steckt das Licht auch auf dem High Can Bus ?
Insignia HIgh-CAN-Fehler
-
-
Was mir gerade eingefallen ist.....wie ich Ihn gekauft habe,hat der rechte hintere Blinker angelaufen scheiben gehabt(sprich Kontenzwasser).Ist aber nie wieder so gewesen! Steckt das Licht auch auf dem High Can Bus ?
nein
-
Hallo nochmals,
Lichter gecheckt von da Werkstatt alle Okay.High Can Bus wurde ausgebaut und Kabel gecheckt.Nix ersichtlich.Sehr sehr komisch.Kann dass auch eine Sicherung sein?Front Kamera hat auch nix
-
Kann dass auch eine Sicherung sein?
Das kannste ja einfach selber prüfen. Masse von der Batterie vorsichtshalber abklemmen und dann jede Sicherung ziehen und auf Durchgang prüfen.
-
Hat leider nix gebracht! Alle sind in Ordnung Das Problem ist durch ein löschen der Fehler wieder weg,es kann aber sein dass es einige Tage wieder kommt(wie die letzten male)
-
Wenn die Scheibe getauscht wurde, schon mal nach Feuchtigkeit unter/hinterm Armaturenbrett gesucht?
-
Nein wäre aber auch eine gute Idee! Thorsten könntest du mir einen Tipp geben wie ich das am besten kontrolliere?
-
Gute Frage. Als erstes würde ich einen Blick unter die Teppiche im Fußraum werfen. Da sammelt sich am ehesten das Wasser.
-
Werde ich mir morgen in der Früh mal anschauen. Bei uns friert es gerade also perfektes Wetter. Jemand anderes hat auch keine Idee ?
-
Wenn Feuchtigkeit im Auto sein sollte sieht man das aber recht schnell an den Innenseiten der Scheiben. Die laufen an.
Außerdem müsste es dann auch muffig riechen, wenn der Wassereintritt schon längere Zeit stattfindet.
Guck mal im Kofferraum auf der linken Seite hinter der Verkleidung. Da ist eine Mulde wo sich noch Elektronik befindet.
Nicht das da Wasser steht.