@Himbeere2018 geht mir genauso, hab jetzt 95000 runter bis auf die beiden Rückrufe, einmal Gaspedal und das andere war das Bremsenupdate, nix null Probleme, ist echt ein Klasse Auto. Hab am Donnerstag Ölwechsel gemacht ect. ( mach ich jedes Jahr, mit 0W20) der Wagen läuft und läuft. Ich hoffe sehr das das noch sehr lange so bleibt.
Ich bin zufrieden mit dem "Dicken"
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Bin auch ziemlich zufrieden. Mit 28.000 km gekauft, mittlerweile sind 112.000 drauf. Einigermaßen problemlos, nur das Gaspedal wurde getauscht (Gewährleistung), und zweimal einer der NOx-Sensoren (beim ersten Mal gab's Kulanz, beim zweiten Mal Gewährleistung). Für die Langstrecke ein großartiges Auto. Frage mich, wie ich je ohne HUD ausgekommen bin.
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Ich habe Oswald (EZ 06/18) jetzt seit November 2019. Aus den 23T km sind 73T geworden und ich hatte noch nicht das kleinste Problem mit dem Wagen. Gut, mag noch kommen, das will ich nicht komplett ausschließen, aber ich halte das bis jetzt schon für einen sehr guten Schnitt.
Oswald ist ein superbequemes Auto und wir machen unsere Autoreisen nur mit ihm. Im Kia Sportage meiner Frau kann ich die Beine nicht so ausstrecken, das ist für längere Fahrten für nicht gut.
Ich freue mich immer noch, dass ich mich für Oswald entschieden habe. War definitiv richtig.
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Hey zusammen,
inzwischen habe ich meinen Insignia 3 Wochen & bin knapp 6.500km gefahren. Bisher bin ich überwiegend positiv angetan, da ich wusste was ich da bestellt habe.
Allerdings habe ich doch einiges entdeckt, was Opel zwischen meiner Bestellung im Oktober 2021 & Auslieferung im Februar 2022 weggelassen hat. Im Endeffekt sind es aber Luxusprobleme & der Preis muss ja irgendwo herkommen.
Allezeit gute Fahrt weiterhin..
Guten Morgen zusammen,
inzwischen habe ich meinen Insignia nun 1.025 Tage, knapp 258.000km absolviert & was soll ich sagen - ich bin echt überrascht, das er doch so zuverlässig ist.
Einzige außerplanmäßige Werkstatt-Aufenthalte neben den Kundendiensten, bei knapp 250.000km der Austausch der Wasserpumpe für den Ladeluftkühler & Ladeluftkühler selbst, sowie bei 253.000km eine neue Starterbatterie, welche plötzlich einen Zellenschluss hatte.
Da ich dienstlich sehr viel Langstrecken fahren, ist er ein idealer Begleiter für mich mich gewesen. Vor allem das Platzangebot ist unschlagbar gewesen. Was mich persönlich etwas gestört hat, war der hohe AdBlue - Verbrauch von knapp 2l / 1000km & das des Navi kaum Stau-Umfahrungen anbietet & mich hinein geschickt hat.
Anfang Mai 2025 bekomme ich dann mein neues Auto, solange darf mich der Insi noch begleiten & werde ihn wahrscheinlich mit ziemlichen Wehmut zurück geben. War / ist echt ein tolles Auto