Ich finde besonders der GS ( i ) ist mit seiner Seitenansicht trotz seines Alters noch voll zeitgemäß und im Trend. Siehe BMW, Jaguar Tesla, usw.
Das Grau passt gut. Leider selten bei den gebrauchten. Hätte ich gerne genommen.
Ich finde besonders der GS ( i ) ist mit seiner Seitenansicht trotz seines Alters noch voll zeitgemäß und im Trend. Siehe BMW, Jaguar Tesla, usw.
Das Grau passt gut. Leider selten bei den gebrauchten. Hätte ich gerne genommen.
Ja stimmt. Mein erster war Lichtgrau und war auch nicht so Schmutz emfindlich! Das Abolone weiß is schon auch sehr ansehnlich aber was den Dreck angeht da schreit mein innerer Monk 😉
Aber was klag ich hab ihn ja schließlich gekauft und bereu es bis jetz 0,0😏
Meinen Putzeinsatz verringert hoffentlich der aktuelle Auftrag.. Auto heute abgeliefert...
<- weil das weiß vom Avatar sieht nach 15 min Autobahn aus wie ein Insektenschlachtfest.
Das Nautic-blau ist auch nicht schlecht, heute einen Insi unterwegs "verfolgt" ( als Fahrgast ) auf dem Heimweg. Wird aber eine schwierige Woche ohne KFZ dafür wenig Spritverbrauch
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Aber auch der GSI ist meiner Meinung nach zu hoch…
Hoch wie ein Bus mit den 20 Zöller und Spurplatten.
Deswegen bekommt er auch neue Knie 😁 H&R 30/30. Der freundliche war heute nicht so begeistert für den Auftrag 😂
Ich wollte auch mal was zur Farbe sagen es gibt nur eine und die ist schwarz 🤣🤣🤣
Aber zum Thema Federn ich find ihn tiefer optisch viel schöner egal ob Kombi oder Lino aber Geschmacksache der eine so der andere so
Aber net das Dir Deine Magnetafeln runterfallen
Ich wollte auch mal was zur Farbe sagen es gibt nur eine und die ist schwarz 🤣🤣🤣
Unbunte Farben sind sowas von…. unbunt 🤣
Unbunte Farben sind sowas von…. unbunt 🤣
Ich kaufe erst eine andere Farbe wenn es ein schwärzeres Schwarz gibt.
Ne, Spaß. Finde gerade die dunklen Grün bei Audi und BMW mega.
Also, ein Auto in Vantablack würde ich aber auch kaufen 😉