Viel Spaß damit =)
Denke nächstes Jahr kommen meine H&R wieder raus. Er fährt mir so zu stockelig und federt schnelle Stöße nicht gut weg ( Schlagen durch )
Grüße
Florian
Viel Spaß damit =)
Denke nächstes Jahr kommen meine H&R wieder raus. Er fährt mir so zu stockelig und federt schnelle Stöße nicht gut weg ( Schlagen durch )
Grüße
Florian
Den werd ich haben😉 Ok schade! Hast du kein flex ride?
Bringt nicht viel.
Grundsätzlich finde ich den Kompfort mit den Eibach Federn top.
Aber Querrillen mit den 20 Zoll können sie garnicht. War auch schon am überlegen ob die originalen wieder reinkommen. Aber man(n) ist ja eitel.
Haha, mal sehn wie er dann auf der Straße liegt bin aber positiv gestimmt
Habe das Flexride ja, Die Optik hat Profitiert aber eigentlich hatte ich das Fahrwerk Kaputt getunt ^^. Man merkt es halt doch das Dämpfer / Stabis / Querlenker uvm. einfach nicht für die höhe gedacht waren.
War auch mal am überlegen einfach die Federn vom GSI zu nehmen, sind ja immerhin 10 mm wenigstens tiefer.
Grüße
Florian
Aber auch der GSI ist meiner Meinung nach zu hoch…
Insgesamt hätten Sie das Radhaus vielleicht anders gestalten können.
Wenn man Sich die C Klasse mit AMG Line von meinem Nachbarn anschaut ( 18 Zöller ) sieht das bei dem echt stimmig aus.
Da ist was dran. Das Opelradhaus würd problemlos 22 Zoll schlucken aber ohne Federn…
Aber trotz allem ist der Insignia ein gelungenes KFZ!
Ich finde besonders der GS ( i ) ist mit seiner Seitenansicht trotz seines Alters noch voll zeitgemäß und im Trend. Siehe BMW, Jaguar Tesla, usw.
Jaa ich finde meinen schwarzen Kombilatschen auch sehr schick.